PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BASIS Abfragen/Reporte



duesi
27.04.2005, 13:01
Hallo and die lameraden aus bayern.

Hat jemand eine Abfrage für BASIS (Alarmplanbearbeitung) mit der ich alle Alarmpläne ausfindigmachen kann in der eine bestimmte Einheit drin vorkommt?

sonst muß ich alle Alarmkarten durchschauen ob diese Wehr mit eingebunden ist.


mfg Duesi

Florian kommen
27.04.2005, 14:48
Basis öffnen -> dann ins Modul Alarmplanbearbeitung gehen -> Datei -> Orte/Objekte -> gewünschtes Objekt in die Zeile Ort/Objekt eingeben.

Dann kommen alle Einheiten mit Alarmierungsstufe!!!

Bugs B
27.04.2005, 15:53
ich glaub so hat er das net gemeint

duesi
27.04.2005, 16:02
Original geschrieben von Florian kommen
Basis öffnen -> dann ins Modul Alarmplanbearbeitung gehen -> Datei -> Orte/Objekte -> gewünschtes Objekt in die Zeile Ort/Objekt eingeben.

Dann kommen alle Einheiten mit Alarmierungsstufe!!!

ich will eine aufstellung in welchen Alarmplänen eine Einheit steht, nicht welche einheiten in einem Alarmplan stehen.

Florian kommen
27.04.2005, 16:15
Original geschrieben von duesi
ich will eine aufstellung in welchen Alarmplänen eine Einheit steht, nicht welche einheiten in einem Alarmplan stehen.

dann hab ich das warscheinlich falsch verstanden! Wenn ich daheim bin werde ich das komplifizierte ;-) Basis mal durchschnüffeln und schauen ob ich was passendes finde!

Hyperventilation
27.04.2005, 17:04
über den Filter müsste das möglich sein!

Bugs B
27.04.2005, 18:05
des mitm Filter is net so des Wahre...
da kannst nur deine Orte/Objekte, Gemeindekennziffer und die Alarmplannummer in den Filter setzen (kannst scho mehr reinsetzen, aber des bringt dir in dem fall nix)
-->alarmplannummer scheidet aus...des is ja quasi des was du suchst...
-->orte/objekte: wenn du manuell suchst, tust dir leichter...

mgFO
29.04.2005, 09:47
Hallo,

in der Tabelle DSAPL sind in der Spalte Einheit zwei Nummern enthalten. Eventuell ist die erste Zahl die Landkreisnummer und die zweite Zahl die Einheitsnummer? D.h. man müsste bei den Einheiten im BASIS die Nummer hinter der Einheit nehmen und danach in der oben genannten Spalte suchen...
Wenn man DSAPL mal nach Excel exportiert, sieht man den ungefähren Aufbau.

Habs mal probiert, aber so spontan hats nicht funktioniert...muss da nochmal experimentieren :)