PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNIDEN Bearcat UBC72XLT mit Diskriminatorausgang



Hasenmelker
24.04.2005, 17:51
Hallöchen...

folgendes Modell wird bei Fa. Thiecom angeboten. Ist der Diskriminator nachgerüstet? Kann auf der Uniden-Homepage nichts finden??
Wenn ja weiss jemand mehr wo er eingebaut wird?

CU

Hasenmelker
05.06.2005, 11:31
Frage noch aktuell...

HansDampf
05.06.2005, 19:28
Kann darüber auch keine Informationen finden auch http://www.uniden.com/productpop/BC72XLT_ss.pdf <- Hier steht nichts darüber.

Schick der Fa. Thiecom einfach ne eMail!

Hasenmelker
09.06.2005, 12:55
Ja könnte ich...aber die sagen dann das die Garantie verfällt <---das weiss ich ja. Mehr sagen die aber nicht dazu. Verständlich, weil 10 Euro verdienen die für den Einbau. Warum sollten die dann auch erzählen wo der Disk angeschlossen wird?!

Werde mal nachmessen müssen...

CU

Quietschphone
09.06.2005, 13:43
Servus!

Wenn Thiecom selber nachrüstet ist's wahrscheinlich keine grosse Hexerei.
Einfach nachsehen, welches Empfänger-IC verbaut wird (ich tippe mal sehr stark auf einen 3361-Abkömmling). Dann auf diversen Diskriminator-Seiten nachsehen, an welchem Pin das Signal anliegt und nach Universal-08/15-Anleitung einbauen, evtl. mit RC-Glied in der Schaltung.
Aber: Garantie geht natürlich flöten, CE-Kennzeichnung geht flöten und EUR10,- für den Einbau sind (wenn's denn sauber gemacht wird) nicht unbedingt zu viel verlangt.
Aber wie gesagt: Der einfachste Weg ist erstmal nachsehen, welches Empfänger-IC verwendet wird.

Gruß
Alex

Hasenmelker
09.06.2005, 14:08
Moin...

pssst...habe ihn ja noch nicht...wollte mich ja erstmal vorab informieren...

Aber danke für die Info...

CU