PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hätte Bock auf eine 'Bastelgruppe' o.ä. in HH ?



SteveHH
22.04.2005, 21:29
Hallo !

Vielleicht ist das hier ein etwas merkwürdiges Anliegen, aber evtl. gibt es ja noch mehr Leute hier, die da Lust zu hätten.
Und zwar bin ich eigentlich Kommunikationselektroniker, beschäftige mich gerne mit bOS-Funk und allem, was dazugehört und habe einige Zeit in einer 'Funkbude' in HH gearbeitet.
Nun ist mir die Idee gekommen, das es doch eigentlich ganz lustig werden könnte, wenn man sich mit ein paar Leuten ab- und zu mal trifft, um gemeinsam an irgendwelchen Geräten zu schrauben, zu tüfteln, Sachen zu reparieren oder sich einfach mal so zum quatschen zu treffen.

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der da Lust zu hat. Bei Interesse könnt Ihr euch ja mal hier melden.

Gruß,

Steve

HiOrgSoft
26.04.2005, 16:55
Hi Steve,

Also ich hätte da interesse dran!!
komme auch aus HH!!! :-)

shoddy
26.04.2005, 18:32
komme nähe HH

kommt halt drauf an wo...HH ist groß

SteveHH
26.04.2005, 21:50
Jo... das ist 'ne gute frage... macht doch mal Vorschläge .. vielleicht hat ja auch einer 'ne kleine Werkstatt oder so zur Verfügung ?

HiOrgSoft
26.04.2005, 21:55
Also ich wohne in Barmbek also ziemlich Zentral gelegen.
Eine Werkstatt hab ich leider nicht ;-(
Vielleicht kann man sich ja erstmal irgendwo zum Bierchen Treffen und mal einige Projektideen zusammentragen und Diskutieren.

SteveHH
27.04.2005, 11:25
...also ich wohne in der Nähe von Farmsen .. ist also auch nicht soooooo weit ;) ...
Das mit dem Treffen ist eine gar nicht so schlechte Idee !

HiOrgSoft
27.04.2005, 22:55
Joa ich denke auch das sollte man mal machen!!
Wer hat denn noch alles Lust?!

grisubear
29.04.2005, 14:12
jo ich auch.... komme zwar aus dem nördlichen HH arbeite aber in Barmbek und damit bei HiorSoft auf der Ecke.

HiOrgSoft
29.04.2005, 14:17
Joa dann könnte man langsam mal anfangen einen Termin zu vereinbaren!! ;-)

SteveHH
03.05.2005, 11:53
jo.. das könnte man mal machen .. wann und wo würde es denn am besten passen ? Vielleicht kennt ja einer eine 'ruhige' Location, wo man sowas mal regelmässig machen könnte und einigermassen ungestört ist ?