PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status manuell setzen



florian_hsk
21.04.2005, 21:30
Hallo zusammen !

Habe noch 'n Problem beim Crusader:
Und zwar kann ich in der Fahrzeugübersicht den einzelnen Fahrzeugen keinen Status manuell setzen. Wenn ich mit rechts auf das Fahrzeug klicke, kann ich ja "Status setzen" auswählen. Wähle ich darin ein Status an und bestätige mit Enter oder schließe, passiert gar nix. Der Status wird einfach nicht angenommen. Er erscheint auch nicht im Client!

Komischerweise konnte ich letzte Woche die Staten noch manuell ändern. Da wurden sie ganz normal angezeigt. Auch kann ich die Staten nicht mehr global für alle Fahrzeuge setzen.

Hab schon alles ausprobiert und die Anleitung studiert. Aber um einen Bedienfehler wird es sich ja wohl nicht handeln?!

Gruss
Michael

felix000
21.04.2005, 21:41
Hast du im Client die Auswertung auf nur rechts gestellt????

Manuelle Statusänderungen werden über den linken Kanal "verschickt".

florian_hsk
23.04.2005, 12:33
Jo, daran scheints wohl wirklich gelegen zu haben. Hab mal mit den Kanälen ein bisschen rumgespielt. Plötzlich gings wieder.

Dachte schon, jetzt kommt wieder der super Ratschlag, die Anleitung besser zu lesen. Weil man im Server die Staten manuell zu setzen deaktivieren kann. Aber das hatte ich ja schon vorher ausprobiert.

Naja, besten Dank

Gruss
Michael

haehnle
23.04.2005, 16:56
Hi Michael,

nicht böse sein, wenn immer zuerst der "super" Ratschlag kommt.
Aber wenn du mal in unserer Haut stecken würdest, dann
könntest du das nachvollziehen..... aber deshalb gibts ja auch
das Forum ;-)

Gruß,
Jochen

florian_hsk
24.04.2005, 13:17
War auch nicht so gemeint ;)

Klar, kann mir vorstellen, dass die meisten Fehler und Probleme auf Bedienungsfehler zurück zuführen sind.
Naja, nix für ungut. Fehler ist ja behoben !

Gruss
Michael

haehnle
26.04.2005, 17:32
Hi,

gut ;-) Passt schon!

Gruß,
Jochen