PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ZVEI Auswertung möglich ?



Florian Schleswig
16.04.2005, 21:07
Ist es möglich das ich bei der Demoversion das Auswerten vom FMS und POCSAG total abschalten kann? Ich hab zwar die Anzeige unterdrückt, so das nur die 5-Ton-Folgen angezeigt werden. Aber trotzdem werden wohl im Hintergrund die anderen Meldungen mit ausgewertet. Und nach 100 Meldungen ist ja bereits Schluss :-(
Wenn ich aber wirklich nur die ZVEI auswerten lassen könnte, dann könnte ich mich mit der Software endlich mal etwas länger beschäftigen :-)

Kann man das irgendwo so einstellen ??

Quietschphone
16.04.2005, 21:24
Servus!

Die Demo ist ja dazu da, um das Programm zu demonstrieren, damit sich potenzielle Käufer mal ein Bild von der Software machen können. Der Server wertet alles aus, was man ihm über die Soundkarte zuführt. Die Unterdrückung machst Du ja erst im Client. Somit stoppt der Server nach der Auswertung von 100 Meldungen.
Mein Vorschlag: Wenn Du das Programm lange genug getestet hast und es Dir gefällt wäre eine Investition von einmalig EUR 25,- wohl die beste und einfachste Lösug für Dein Problem :-)

Gruß
Alex

haehnle
17.04.2005, 15:43
Hi,

also da halte ich mich mal an die Aussage von Quitschphone!!

Gruß,
Jochen

Quietschphone
17.04.2005, 15:47
Servus Jochen!

Hast mein 'e' unterschlagen!
Quietschphone :-)

Gruß
Alex

Florian Schleswig
17.04.2005, 16:56
ja meine nächste Investiotion wären wohl auch die 25 euronen gewesen. leider gibt es für meinen bereich so wenig (eigentlich garkeine) daten. ich muss mir die alle selber mühsam zusammen "hören" :-)
hab zwar schon eine recht umfangreiche sammlung, aber das reicht noch lange nicht.
bin ich denn der einzige hier aus der ecke von schleswig ??
will nicht mal einer mit suchen und sammeln ?

haehnle
19.04.2005, 19:54
Hi,

sorry kann dir nicht weiterhelfen, leider ;-)

Helft dem Jung ma!!!

Gruß,
Jochen