PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Ton Folgen für Schleswig-Holstein gesammelt !!!!



Florian Schleswig
16.04.2005, 16:20
Hallo, ich hab für den FMS Crusader schon eine Menge der 5-Tonfolgen, die auf Kanal 500 gesendet werden (Feuerwehr/Rettungsdienst), gesammelt.

Imer schön verschieden farblich unterlegt und sogar teilweise mit allen möglichen Rufzeichen der Fahrzeuge die nach den Alarmierungen auftauchen könnten.

Wo kann ich denn diese Übersicht online stellen zum downloaden für den "Rest der Welt" ??

Quietschphone
16.04.2005, 16:30
Servus!

Es gibt auf www.funkmeldesystem.de den Bereich Upload. Hier (bitte auf die richtige Datei-Namensgebung achten!) kannst Du die Datei anonym uploaden. Diese wird dann von Daniel beim nächsten Seiten-Update mit in den Download-Bereich aufgenommen.
Ansonsten kannst Du sie auch im Anhang an einen Beitrag mit hochladen.

Gruß
Alex

Florian Schleswig
16.04.2005, 20:03
und wie heisst die datei beim crusader wo ich die daten drinne hab ?? ich speicher die ja immer nur unter "verwaltungsdaten" . wie heisst denn jetzt der ordner wo die drinne sind ?

Quietschphone
16.04.2005, 20:42
Servus!

Im Installationsverzeichnis vom Crusader gibt es einen Ordner "Settings". Da gibt es einige .cru-Dateien, die Dateinamen verraten meistens auch den Inhalt der Datei.

Gruß
Alex

Florian Schleswig
16.04.2005, 21:09
Bringt mich nicht wirklich weiter :-)
Könnten gleich mehere sein in denen meine Sammlung steckt.
BOS-List / Fahrzeug-Melder / ... ???

Wo schreibt der Crusader das denn nu rein ??

Quietschphone
16.04.2005, 21:28
Die wichtigste Datei ist die FahrzeugMelder.cru. Dort werden die Kennungen der Fahrzeuge und Funkmelder hinterlegt.

GrisuIZ
17.04.2005, 09:13
@Florian Schleswig

Alle diese cru-Dateien kann man mit nem Texteditor Bearbeiten. Du mußt nur darauf achten das der Crusader Gerade nicht Lauft, da sonst die Änderungen an der Datei beim schliesen des Crusaders wieder überschrieben werden.

Grusß GrisuIZ