PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Rasenmäher vs. Quattro XLS



Fabian
14.04.2005, 19:02
Was kann ich tun?? Er löst nicht mehr zuverlässig aus! ;-)

Gruß
Fabian

Scannerfreak
14.04.2005, 19:16
*LOL*

Säh doch nen Neuen ein..

Diggi
14.04.2005, 19:19
*lach* Wie schafft man denn sowas?

Joe aus Hö
14.04.2005, 19:27
Ich würd sagen: Den kannst Du begraben ;-)

Ich schau mal ob ich den überfahrenen Qu96S von letzter Woche noch mal zu Fotoshooting bekomme, hat auch recht nett ausgesehen...

~Joe~

feuerteufellars
14.04.2005, 19:30
*lol*


*Schredder* *Rofl*


Ich hab mir schon sowas gedacht als ich den Titel gesehen hab *g*




Schönen Abend die Herren

friend112
14.04.2005, 19:37
Hallo,

ach ein neues Display, neuer Lautsprecher, neue Antenne und neu abgleichen und er geht wieder (-;

Scherz beiseite. Reife Leistung

Kannst du austellen oder Wegschmeißen.

Mfg. friend112

Joe aus Hö
14.04.2005, 19:48
... im Rasenschnitt müssten rein theoretisch noch die Überbleibsel von der Basis-Platine sein ... sowas wäre doch mal eine Aufgabe für einen Azubi, wenn er den wieder hinbekommt dann hat er sich seinen Gesellenbrief verdient ;-)

(PS : Änderung Stift --> Azubi)

~Joe~

feuerteufellars
14.04.2005, 20:04
Original geschrieben von Joe aus Hö

....Stift....


Das heisst Auszubildenden/r! *grr* da könnt ich jedesmal platzen wenn einer "Stift" sagt oder schreibt.... Nix gegen dich Joe, aber mich kotzt sowas, auf Deutsch gesagt, echt tierischan.


So jetzt hab ich meine Meinung gesagt und nun wird sich weiterhin hübsch vertragen ;-) Bitte nicht böse sein, aber das ist so etwas wo oich echt.... Naja, egal.


einen schönen abend Euch allen.

PS: Joe du hast PN!

Joe aus Hö
14.04.2005, 20:37
tschuldigung...

is ja net bös genmeint.

~Joe~

Aeskulap
14.04.2005, 20:49
Ist das geil, ich kam aus dem lachen nicht mehr raus.

Aber sowas kommt vor, man muss eben Opfer bringen. Oo

fwp
14.04.2005, 21:04
Original geschrieben von Fabian
Was kann ich tun?? Er löst nicht mehr zuverlässig aus! ;-)

Gruß
Fabian


Das kommt immer darauf an, was Du leichter einsetzen kannst. Die nachfolgende Liste erhebt allerdings keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Wenn Du viel Zeit hast, kannst Du, unter der Vorraussetzung, daß Du wirklilch alle Einzelteile hast das Puzzle wieder zusammensetzen, und brauchst nur wenige Einzelteile neu kaufen, eben die, die sich nicht funktionstüchtig zusammenpuzzlen lassen.

Wenn Du weniger Zeit als Geld hast, ist es, auch aus sicht der Funktionsgarantie, einfacher einen neuen erwerben.

Wenn Du weder Zeit noch Geld, aber eine gute Versicherung hast, mußt Du halt dem Versicherungsagenten erklären, warum Du seinerzeit eine Versicherung abgeschlossen hast, und daß es seine Aufgabe ist, den Schaden seiner Versicherzungsgesellschaft so zu erklären, daß er auch entsprechend abgewickelt wird. Denn wozu braucht man sonnst einen Versicherungsagenten? Ohne die wäre die Versicherung nämlich viel preiswerter! ;)

feuerteufellars
14.04.2005, 21:51
Original geschrieben von Joe aus Hö
tschuldigung...

is ja net bös genmeint.

~Joe~

Ich weiß *tätschel* *g*


Schönen Abend wünsch ich Dir - und dem Rest n atürlich auch


Grüße aus der Eifel

Quietschphone
14.04.2005, 21:53
Original geschrieben von fwp
Wenn Du weder Zeit noch Geld, aber eine gute Versicherung hast, mußt Du halt dem Versicherungsagenten erklären, warum Du seinerzeit eine Versicherung abgeschlossen hast, und daß es seine Aufgabe ist, den Schaden seiner Versicherzungsgesellschaft so zu erklären, daß er auch entsprechend abgewickelt wird. Denn wozu braucht man sonnst einen Versicherungsagenten? Ohne die wäre die Versicherung nämlich viel preiswerter! ;)
Genau!

Und ohne Anstiftungen zum Versicherungsbetrug wäre die Versicherung noch um einiges preiswerter...

fwp
14.04.2005, 22:45
Original geschrieben von Quietschphone
Genau!

Und ohne Anstiftungen zum Versicherungsbetrug wäre die Versicherung noch um einiges preiswerter...

Was auch wieder stimmt. Und wenn man von vorneherein den Schaden vermeiden könnte, könnte man sich die Versicherung glatt ganz sparen, was dann mit Sicherheit am preiswertesten wäre. ;)

Florian Feuerbaer
14.04.2005, 22:50
Also das mit dem Stift kann ich nur bestätigen..... sehr sehr nervig!!!

Und zum Thema, also ich würd mich nach nem neuen umschauen....

Sieht aber klasse aus ;)

Grüße

Florian

MiThoTyN
14.04.2005, 23:14
Und wie heißt der Auszubildende beim Zoll ???
--> Flizstift

... und der beim Frauenarzt ??
---> Lippenstift

*grins*

Joe aus Hö
15.04.2005, 08:08
Moin,

den hat mir ein Kunde überlassen; beim Innenanriff verloren und beim Aufräumen wieder gefunden:

friend112
15.04.2005, 11:49
Hallo,

ich würde sagen, der hat seine längste Zeit alamiert...

Aber reife Leistung, den widergefunden zu haben, der hat sich bestimmt gut getarnt (-;

[Und ein Prüfgerät hätte auch nicht viel gebracht (-;]

Na ja, ich hatte hier auch schon einmal einen BMD, der von einem Laster überfahren wurde. Der BMD hält ja viel aus, aber das war zuviel (-;
Habe leider keine Bilder.

Mfg. friend112

Mr. Blaulicht
15.04.2005, 12:15
Moin moin,

vielleicht hättest Du eine SoSi-Anlage auf Deinem Rasenmäher installieren sollen, dann hätte der Piepser ja Platz machen müssen...
Na ja, wer den Schaden hat...

Zum Thema Versicherungsbetrug: ich versteh das nicht ganz. Das ist doch - ohne jegliche Beschönigung oder Täuschung - ein richtiger Versicherungsfall. Er wird Ihn ja nicht vorsätzlich unter den Rasenmäher geschmissen haben.
Beim geschmolzenen FME ist das sicherlich anders. Laut Bedienungsanleitung ist dort wahrscheinlich auch ein Temperaturbereich angegeben, in dem er eingesetzt werden kann. Und die dürfte beim Innenangriff überschritten worden sein. :-)

Gruß, Mr. Blaulicht

Quietschphone
15.04.2005, 12:24
Original geschrieben von Mr. Blaulicht
Zum Thema Versicherungsbetrug: ich versteh das nicht ganz. Das ist doch - ohne jegliche Beschönigung oder Täuschung - ein richtiger Versicherungsfall. Er wird Ihn ja nicht vorsätzlich unter den Rasenmäher geschmissen haben.
Servus!

Aber nicht, wenn ich meinen eigenen FME überfahre und dann von meiner eigenen Haftpflicht Geld dafür will oder jemand anderen dazu anstifte, den Schaden seiner Versicherung zu melden...
Das ist aber jetzt nicht auf diesen Fall bezogen, sondern nur eine allgemeine Anmerkung.

Gruß
Alex

Mr. Blaulicht
15.04.2005, 13:07
Moin moin,

aber der FME gehört doch - in aller Regel - einer Organisation. Und wenn Du als Mitglied diesen Piepser schrottest, muss die Versicherung eigentlich zahlen. Zumindest hat sie dass bei meinen zwei Totalschaden zumindest gemacht.
Wenn es natürlich ein privater FME war, sieht das natürlich anders aus.

Gruß, Mr. Blaulicht

feuerteufellars
15.04.2005, 13:17
Original geschrieben von Mr. Blaulicht


....Zumindest hat sie dass bei meinen zwei Totalschäden....




*lol* - Is ja gail! fotos, Stories? Wie? Was? Wann? Warum?


Vll kennt Joe ja auch noch ein paar Geschichten?!?


schönen Tag noch

feuerteufellars
15.04.2005, 13:23
Original geschrieben von MiThoTyN
Und wie heißt der Auszubildende beim Zoll ???
--> Flizstift

... und der beim Frauenarzt ??
---> Lippenstift

*grins*

und beim Lehrer ??
----> tfitsrutkerrok

*lol*

Mr. Blaulicht
15.04.2005, 13:24
Moin moin,

ganz unspektakulär:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?postid=59481#post59481

Gruß, Mr. Blaulicht

Joe aus Hö
15.04.2005, 14:43
Hallo Mr. Balulicht,

ich möchte Dich gerne als Kunden haben :-)

~Joe~

Mr. Blaulicht
15.04.2005, 16:00
Moin moin,

Original geschrieben von Joe aus Hö
Hallo Mr. Balulicht,

ich möchte Dich gerne als Kunden haben :-)

~Joe~

Balulicht klingt ja auch geil...

Zum Thema Kunde: Da das nicht meine eigenen Melder waren, sondern unserem Kreisverband bzw. unserer Bereitschaft (je 50%) gehören, bring ich Dir als Kunde relativ wenig (obwohl ich schon über die private Anschaffung eines Melders nachgedacht habe. Aber unsere Leitstelle stellt nächsten Januar auf digitale Alarmierung um, und ausserdem sind mir die Dinger einfach viel zu teuer). Und mit unserem Funk-Beauftragten aus dem Kreis möchte nicht mal ich Geschäfte in Bezug auf Melder machen. Da verschwinden einfach welche, das Geld von den Versicherungen verschwindet und so weiter. Das Geld für die zwei defekten Melder haben wir bis heute nicht gesehen. Ich glaube, da wirst Du nicht glücklich mit. So, genug geärgert!

Gruß, Mr. Blaulicht

Joe aus Hö
16.04.2005, 15:38
Hallo Mr. Blaulicht,

sorry wegen dem Rechschreibfehler :-)

Ein schönes Wochenende allen Lesern und Usern!

~Joe~

Mr. Blaulicht
16.04.2005, 18:19
Moin moin

Original geschrieben von Joe aus Hö
Hallo Mr. Blaulicht,
sorry wegen dem Rechschreibfehler :-)
Ein schönes Wochenende allen Lesern und Usern!
~Joe~
Kein Problem, Balu ist doch ein Held - so wie ich =;-)

Hat eigentlich noch jemand Geschichten über Melder, die "nicht mehr zuverlässig" alarmieren?

Gruß, Mr. Blaulicht

feuerteufellars
16.04.2005, 19:00
Hallo Mr. Balulicht (Huch, vertippt *g*)

Hier is ne kurze Story über einen Melder der nicht auslösen will:

Sagt der GF zum Me:"Alarem auslösen für FW Mülldorf!"
sagt der Me:"Nö keine Lust!"


Lustisch, gell *g*


Schönen Samstag

Etienne
16.04.2005, 19:03
Hey Leute!
ACHTUNG - Abitur wird benötigt!

Original geschrieben von feuerteufellars
Hier is ne kurze Story über einen Melder der nicht auslösen will:

Sagt der GF zum Me:"Alarem auslösen für FW Mülldorf!"
sagt der Me:"Nö keine Lust!"

*grins* ;-)

feuerteufellars
16.04.2005, 20:32
Hey Etienne,


ich hab schon fest mit einem spruch von dir gerechnet *g* Aber warum denn extra Abitur?


Schönen Samstag Abend

Etienne
16.04.2005, 22:19
Hey Lars!

Bin ich so offentsichtlich? ;-)

Ja warum eigentlich?!?
Entweder muss man für deinen Witz unglaublich schlau oder unglaublich blöd sein! *grins* ;-)

Ist ja nur Spass - du verstehst das schon! (-:

feuerteufellars
16.04.2005, 22:47
Original geschrieben von Etienne


....Entweder muss man für deinen Witz unglaublich schlau oder unglaublich blöd sein! *grins* ;-)....




Es ist beides möglich! Wer hat ihn denn verstanden?



Original geschrieben von Etienne


....Ist ja nur Spass - du verstehst das schon!....

(-:


Jojo dat! *g*



Schönen Abend die Herren

Joe aus Hö
11.05.2005, 19:23
~Joe~

feuerteufellars
14.05.2005, 23:02
Moin!

Der sieht "leicht defekt" aus *g*! Was war denn die Ursache?



In diesem Sinne....©

Joe aus Hö
16.05.2005, 15:09
Der ist überfahren worden. Da ist nix mehr zu machen.

~Joe~