PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software PSW900 und Ladestation umbauen



StefanK
11.04.2005, 11:54
habe schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Gibt es die Software PSW900 ohne programmierstation zu erwerben?
miene zweite frage währe noch hat jemand eine Anleitung wie ich die Ladestation des Hurrican/Boss 9X0 umbauen kann zum programmieren?

Quietschphone
11.04.2005, 12:36
Servus!

Bei Swissphone gibt es (für den Erstkauf) immer nur ein Programmierset bestehend aus Programmieradapter und Software.

Gruß
Alex

StefanK
11.04.2005, 13:09
selbst wenn ich als Firma anfrage und nur die software brauch?

AkkonHaLand
11.04.2005, 13:25
Da du auch als Firma einen Programmieradapter brauchst gibt es auch dann nur das Komplett-Set! Diue Hersteller untersagen aus Garantiegründen die Nutzung von Adapter-Nachbauten!

Einzige Möglichkeit: Du hast schon das Original-Set vom Hersteller gekauft und sagst, die ist die Soft verloren gegangen. Da du dann als Kunde registriert bist und auch eine Lizenznummer hast, gibt dir der Hersteller evtl eine Kopie deiner vorher gekauften Software

StefanK
11.04.2005, 15:18
naja die programmierstation ist die selbe wie für den hurrican also muss man die software für den Boss9X0 auch einzeln kaufen können hätte ich jetzt gedacht.

und wie sieht das mit dem umbau der ladestation aus? will mir nen Boss920 holen und den selber proggen.
hat da einer tips wie man das macht und evtl. auch wo ich das material herbekomm für den umbau