PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierfrage: Motorola GP 360 Fug11b und GP 380 (Unterschiede)



feuerwehrnotruf112
10.04.2005, 15:47
hallo zusammen,

ich habe mal ne frage. und zwar ist es beim gp360 fug 11b ja so, das wenn man die rote x taste ein paar sec drückt das die tastensperre rein geht und man oben an den beiden knöpfen drehen kann das nix passiert. das möchte ich nun auch so gerne bei nem gp380 programmieren. bisher ist es immer so das man auch wenn man die tastensperre drin hat sich die kanäle verstellen. das ist äußerst unpraktisch. wie kann ich das realisieren? das zweite wäre ich habe gesehen das das gp380 als fug 10b verkauft wird. gibt es dafür nen spezielles programmier file? und zum schluß noch ne dritte frage kann ich wie bei den gp380 und 340 und 320 beim gp 360 fug11b auch die sendeleistung schaltbar programmieren?

danke für eure hilfe

gruß carsten

drkprofi
10.04.2005, 17:13
Hallo und guten Tag,

der Trick liegt einfach dadran, dass man beim FuG 11b ein "Optionsboard" ins Gerät verbaut. Dieses übernimmt die komplette Steuerung des HFG`s.

Eine Mischung auf "normaler" Programmierung und "Optionsboadprogrammierung" ist meines Wissens nach nicht möglich.

Um bei der Tastensperre die Kanäle nicht zuverstellen, gebe dem Drehschalter doch KEINE Funktion. Dann kannst Du allerdings nur über das MENÜE die Kanäle schalten.

Gruß
drkprofi

feuerwehrnotruf112
10.04.2005, 17:17
mit den kanälen übers menu ist kein problem. nur wo finde ich das, das der schalter nicht programmiert wird???

feuerwehrnotruf112
12.04.2005, 21:25
niemand ahnung davon?

drkprofi
15.04.2005, 20:03
Hey,

leider ist das mit der CPS nicht möglich.
Dieses geht nur in Verbindung mit dem Optionsboard.

Mfg.

drkprofi