PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro 96 S ohne Funktion



smiechow
08.04.2005, 14:31
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar geht mein Quattro 96 S garnicht mehr an. Ich habe schon die Akkus gewechselt, versucht ihn im Ladegerät einzuschlaten aber leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder gibt es bei dem Gerät vielleicht ein bekanntes Problem welches das hervor ruft ? Ich habe einen Arbeitskollegen der irgendwas mit Elektro studiert hat und der meinte er könnte mir das Gerät mal durchmessen aber er bräuchte dafür einen Schaltplan. Hat vielleicht jemand so einen Schaltplan den er mir zur Verfügung stellen kann oder hat sonst irgendwer einen Tip für mich ?


Ich bin über jeden Beitrag dankbar....

Schöne Grüße

testman
08.04.2005, 14:47
ich denke, auch wenn dein Bekannter ein Elektro Profi ist, sollte man doch etwas erfahrung an FME`s haben. Einiges an Grundwissen sollte man haben, und das reine durchmessen wird nicht viel helfen!

Hendrik222
08.04.2005, 15:51
Denke mal du bist besser Aufgehoben den Melder in die Werkstatt zu geben. Gib sicher einige Sachen die Frage kommen. Sonst hier im Forum schauen, bieten einige an.

Grüße Hendrik

Joe aus Hö
08.04.2005, 16:08
Hallo,

"normalerweise" ist der Prozessorquarz hin. 32,768 kHz, silber und rund. Sitzt in der Nähe vom Prozessor. Stecker / Buchsenleiste kontrollieren, ob Pin von der Platine gelöst ist.

~Joe~

V V V