PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIC Nummern



Blue_Gecko
06.04.2005, 17:35
Moin Moin,

Ich habe zwei Fragen:
Erstmal habe ich in der Liste ziehmlich viele Nachrichten die nur Müll sind also ca. alle 3 Minuten listet der mir irgendeinen scheiss auf ! Ich tippe mal das das irgendeine Statusmeldung oder so ist .
Wie muss ich die Filter einstellen das er mir diese Nachrichten mir nicht mehr auflistet.
und dann habe ich nochwas wenn zu beispiel nur eine Wehr allamiert wurde warum werden mehrere RIC nummer aufgelistet datt versteh ich nicht also vielleicht eine noch für den Gemiendebrandmeister oder aber teilweise hatte ich 6 verschiedene Nummer bei nem Fahrzeugbrand !

ofehn
24.08.2006, 18:37
Hallo Blue_Gecko,

im bereich Filter schreibst du 086*,dann kriegst du nur FF und DRK rein
und alle 3 min Kontrolladresse wir dadurch ausgeschlossen.

Welche Ric`s aus dem LK Leer brauchst du? Ich habe schon ziemlich viele gesammelt.Der Gemeindebrandmeister hat eine eigene Ric.

Wenn du nicht klar kommst kannst du mir deine Telf.geben und ich rufe dich dann an.

Gruß ofehn

Zug2
24.08.2006, 18:54
Moin Moin,

Ich habe zwei Fragen:
Erstmal habe ich in der Liste ziehmlich viele Nachrichten die nur Müll sind also ca. alle 3 Minuten listet der mir irgendeinen scheiss auf ! Ich tippe mal das das irgendeine Statusmeldung oder so ist .
Wie muss ich die Filter einstellen das er mir diese Nachrichten mir nicht mehr auflistet.
und dann habe ich nochwas wenn zu beispiel nur eine Wehr allamiert wurde warum werden mehrere RIC nummer aufgelistet datt versteh ich nicht also vielleicht eine noch für den Gemiendebrandmeister oder aber teilweise hatte ich 6 verschiedene Nummer bei nem Fahrzeugbrand !


das was alle 3mienuten gesendet wirt ist der empfag von deinem melder wenn der das signal nicht bekommte haste kein empfang !

es ist von wehr zu wehr untersciedlich wieviele ric`s alamiet werder !!
es gibt wehren da werden bei einem vollalarm bie zu 7 ric`s alamiert
und bei einer anderen bei vollalarm nur einer !

mfg rico

Matthias 21-84
24.08.2006, 19:54
Hallo Blue Gecko,

auf was für eine Frequenz empfängst Du die Nachrichten denn im LK Leer?

Gruß Matthias

Löwe-SE
24.08.2006, 20:07
das was alle 3mienuten gesendet wirt ist der empfag von deinem melder wenn der das signal nicht bekommte haste kein empfang !

es ist von wehr zu wehr untersciedlich wieviele ric`s alamiet werder !!
es gibt wehren da werden bei einem vollalarm bie zu 7 ric`s alamiert
und bei einer anderen bei vollalarm nur einer !

mfg rico


Hallo!

Sag mal hast du dir mal durchgelesen was du da zum besten gibst? Ich denke die 2 Minuten mehr für eine sauberere Formulierung und Schreibweise hat jeder!

Gruß
Kai

Samener
28.08.2006, 00:59
Habt ihr euch mal das erstellungdatum des ersten Beitrags angeguckt ?