PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Funkaufzeichnung während laufender Funkaufzeichnung



fireboy
05.04.2005, 22:02
Hallo,

mich würde da mal folgende Frage interessieren, und zwar ich habe eine Funkaufzeichnung, welche auf den Alarm reagiert. Jetzt zeichnet diese ja auch auf wenn es ein Probealarm ist. Allerdings kommt es nun in dieser Zeit bis ich die Aufnahme stoppe, zu einem richtigen Alarm, stoppt dann das Programm und legt eine neue Datei an und zeichnet den neuen Alarm auf???

Hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt!!

Wäre super wenn dies jemand wüsste!!

Zentrale Leitstelle
05.04.2005, 23:03
Nabend!

Klare Antwort: NEIN

Macht er leider nicht, er verlängert nur die begonnene Aufnahme ab dem Zeitpunkt des neuen Alarmeingangs, legt aber dazu keinen neue wav.datei an...

Gruß

-Z L-

Florian kommen
05.04.2005, 23:22
Da bräuchtest ne zweite Soundkarte und noch nen zweiten Decoder dann könnte es funktionieren...

Etienne
06.04.2005, 08:20
Hey Leute1

Original geschrieben von Florian kommen
Da bräuchtest ne zweite Soundkarte und noch nen zweiten Decoder dann könnte es funktionieren...
Wobei dieser Aufwand relativ groß wäre und wahrscheinlich nicht rentabel!

Florian kommen
06.04.2005, 13:45
Aber es würde funktionieren. Und das war hier die Frage!!!

fireboy
06.04.2005, 14:18
Hallo Jungs und Mädels (sofern vorhanden) *gg*

Vielen Dank für eure Antwort, mit der Aussage das sich die Aufnahme ab dem neuen Zeitpunkt verlängert, da kann ich leben. Das passt also dann ganz gut für heute.

In diesem Sinne!!!

Florian kommen
06.04.2005, 14:24
das dann zu schneiden sollte auch kein Problem sein... das ist in 5 Minuten passiert!!!

Zentrale Leitstelle
06.04.2005, 14:28
... oder man nimmt das Programm Recall-Pro ausm Downloadbereich und nimmt den funkverkehr komplett auf, der komprimiert und schneidet es dann noch dazu von allein... :-)

in diesem Sinne..

Gruß

-Z L-