PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit einem Fhz bei offener Alarmierung



Florian Feuerbaer
05.04.2005, 18:30
Hallo

Ich habe nach dem Update ein problem mit einem Fhz. Ich habe als 1. Zwei dem Fhz seinen Melder zugewiesen. Wenn es alarmiert wird erscheint es auch in "offene Alarmierung" geht aber auch nachdem es bei mir im Status 3 steht nicht aus der liste mit offenen alarmierungen raus! Auch net wenn es spricht... :(

Weiß jemand Abhilfe?

Grüße

Florian

Zentrale Leitstelle
05.04.2005, 19:09
Servus!

Geh ich richtig in der Annahme das du einem Fahrzeug, 2 Schleifen zugeordnet hast??

Wenn ja, werden beim Alarm auch beide Schleifen alarmiert? Oder nur die ein oder andere?

Gruß

-Z L-

Florian Feuerbaer
05.04.2005, 19:34
Nein eine schleife ein Auto und es wird auch nur eine Alarmiert!

Grüße

Florian

Zentrale Leitstelle
05.04.2005, 19:36
Hmm.. schon etwas seltsam, tritt es nur bei einem bestimmten Fahrzeug auf oder allgemein?

-Z L-

Florian Feuerbaer
05.04.2005, 19:38
Nur bei diesem einen!

Grüße

Florian

Zentrale Leitstelle
05.04.2005, 19:41
Hm.

Wenns prinzipiell sonst funktioniert, stimmt ja soweit alles...

Lösch das Fahrzeug und leg es doch einfach nochmal komplett neu an...

und schau' dann mal ob der Fehler nach wie vor noch auftritt...

Gruß

-Z l-

Scannerfreak
05.04.2005, 20:09
Bei mir tritt der Fehler bei allen Fahrzeugen auf. Kenne auch andere die den selben Fehler haben.

Habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt, dass die ganze Fahrzeugübersicht blinkt... ;-)

Gruß
Tobias

Florian Feuerbaer
06.04.2005, 20:17
Auch nach dem löschen und neu erstellen des fhz und der Schleife keine Änderung! :( Wird anscheinend eine sache fürs nächste Update werden....


MFG

Florian

Löwe-SE
07.04.2005, 06:02
Moin,

Ich habe auch das Problem, das wenn ein Fzg alarmiert wird, zwar das *a* blinkt, jedoch dann auch bei vielen anderen Fzgen, die gar keine Rics zugewiesen haben.


MfG
Löwe-SE