PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX1000 im Fahrzeug mit externer Antenne und externem Mikro zugleich benutzen



EISI
05.04.2005, 13:58
Hallo!

Vorweg wie immer:
Ich habe die Suche benutzt !

Also ich habe ein MX1000 und möchte es wie im titel schon beschrieben im Fahrzeug benutzen.

Bis hierher kein Problem.

Ich möchte es aber mit einem externen Mikro benutzen.

Bis hierher auch noch kein Problem.

Ich möchte es aber gleichzeitig mir einer externen Antenne benutzen und es evtl. noch Laden.

Wenn mir jetzt jemand die Aktivhalterung für knapp 850,- Euro vorschlägt dann halt ich das für einen Witz da ich ja noch mal ein Funkgerät dafür bekomme.

Also weiß jemand ne andere Lösung ???

Danke schon mal
Gruß
Eisi

Quietschphone
05.04.2005, 14:18
Servus!

Die Convertacom wird wohl die einzige Lösung sein, mit der Du alle Deine Wünsche erfüllen kannst. Kostet Geld, dafür bekommst Du aber ein sehr hochwertiges Gerät. Beim grossen elektronischen Auktionshaus gab/gibt es einige Geräte, da gelten allerdings gewisse Vorsichtsmassnahmen, wie immer bei solchen Geschäften.
Alternatv gibt es bei Wetech eine Ladehalterung, bei der der Zubehöranschluss frei zugänglich bleibt. Hier könntest Du evtl. ein Zusatzmikrofon mit Antennenanschluss anschliessen.

Gruß
Alex

EISI
05.04.2005, 14:19
Hmm so weit war ich auch schon....
Seh schon..werde um das teure Ding nicht rumkommen...
Schade....
Danke schon mal

Quietschphone
05.04.2005, 14:24
Hast Du Dir die Wetech WTC608 schon angesehen? Kostet allerdings auch schon EUR 130,- netto, dazu käme noch ein Mikrofon mit Antennenanschluss, was auch bestimmt nicht so günstig zu bekommen ist...

EISI
05.04.2005, 14:26
Jou hab ich schon angesehen und auch schon mit denen telefoniert...

Dann geht das Antennekabel vom Mikro weg....wird halt ein ewiges Kabelwirr-warr.

vhf-technik
05.04.2005, 21:21
Hallo,
kauf Dir das Converta Com. Ist die sauberste Lösung.
Zur Zeit werden wieder etliche bei 3, 2, 1, meins angeboten.
Das große Bedienmikro für teuer Geld brauchst Du beim MX1000 nicht. Bringt Dir eh nichts.
Die normale Motorola "Sprechkartoffel" reicht.

EISI
05.04.2005, 22:23
Also ich hab nur eines bei 3,2,1 gefunden :-(
Vielleicht kannst mir die Links mal per PN schicken oder so.
Das wo ich gefunden hab, hat auch das besonders teure Mikro.

vhf-technik
06.04.2005, 18:01
Jo, sind alle weg. Es waren in den letzten zwei Wochen Massen von den Teilen eingestellt. Sind wohl alle verkauft.
Einfach mal etwas abwarten (falls der Zeitfaktor keine Rolle spielt). Es werden mit Sicherheit wieder welche aneboten.
Habe schon Geräte für 40.- Euronen gesehen (ohne Luxusmikro). Aber aufpassen. Manche werden auch aus Italien angeboten. Da kommt dann noch etwas mehr an Versandkosten zusammen.

Da muss man schon ein wenig auf Zack sein.

EISI
09.04.2005, 01:31
Naja ein Schnäppchen :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7505355784&ssPageName=STRK:MEWN:IT

EISI
09.04.2005, 11:03
Convertacom neu alleine über 800 Euro
MX3113 neu allein 1200 (??) EUro

echelon
09.04.2005, 11:25
Original geschrieben von ZickZack
Öhm, mal ne Frage: ich hab mir vor 4 Wochen ein MX3013 ersteigert, wo ein komplettes Convertacom mit dem originalen externen Lautsprecher und dem Mikrofon mit Tastatur und Display dabei war.

Was ist so ein Teil ungefähr wert?

Hallo Zick-Zack,

war es diese Auktion hier ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5757572927&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Ich habe damals auch mitgeboten.Hast Du Interesse,es zu verkaufen?

Grüsse Echelon.

echelon
15.04.2005, 16:37
Original geschrieben von ZickZack
J Das Convertacom würde ich eventuell verkaufen wenn der derzeitige Interessent abspringt.


Hallo Zickzack,

ich hätte Interesse.Was macht Dein Käufer?

Grüsse Echelon