PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Rauschsperre!?!



Florian Peine
04.04.2005, 13:12
Moin erstma,

Ich habe einen relativ alten Scanner bei mir zu hause stehen;vielleichtz kennt das modell ja jemand, glaub ich aber eher nicht:Das ist ein Realistic Pro 30
Jetzt zu meiner Frage:Wenn irgendein Fahrzeug sendet, macht die Rauschsperre i. d. R. korrekt auf.Meistens allerdings, muss ich mit einem Nachrauschen nach Ende des Trägers Rechnen.Liegt das an der Rauschsperre?Oder vielleicht ein anderer Grund? Und:Wenn ihr ne Idee habt, kann man das Problem lösen?

Gruß Florian

feuerteufellars
05.04.2005, 22:24
Auch Moin erstma!

Also ich habe die Vermutung das die elktronik nicht schnell genug abriegelt sobald der Träger weg ist. Wenn du die ganze Sache jetzt "neu abgleichst" könnte es aber sein das er am Anfang eines Trägers nicht mehr korrekt, bzw. verspätet aufmacht. Das Problem ist allerdings das du wohl keinen Messplatz hast und am Scanner nicht einfach die Hysterese verstellen kannst.

Schönen Abend noch

Joe aus Hö
06.04.2005, 07:55
Es kann sein, dass es garnicht am Scanner liegt. Versuch mal, den Scanner wo anders aufzustellen. Möglichst weit weg vom Computer, die meisten Schaltznetzteile von PCs stören wie Sau. DVD-Player dito.

~Joe~