PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr freie Felder in Fahrzeugübersicht



Krümel
30.03.2005, 19:49
Hi!

Wenn ich meine Fahrzeugübersicht auf Kompakt stelle ist bei einem leeren Reiter hab ich noch mehr Platz für freie Felder,doch leider wird da nichts angezeigt, kann ich die Zahl der freien Felder pro Fahrzeugübersichtseite erhöhen? Möchte gerne alle Fahrzeuge auf eine Übersicht machen.

Zentrale Leitstelle
30.03.2005, 20:24
Hallo!

Nein! Du kannst nicht mehr Fahrzeuge einfügen als bei den anderen Ansichten auch.


Gruß

-Z L-

Krümel
30.03.2005, 20:36
dat is aber blöd, wieso gibbet dann die kompakte ansicht von den autos

Zentrale Leitstelle
30.03.2005, 20:47
Hi!


Original geschrieben von Krümel
dat is aber blöd, wieso gibbet dann die kompakte ansicht von den autos

Damit kannst du zum Besipiel weitere Fenster auf 1 Monitor anzeigen lassen.

Gibt ja insgesamt 5 :-)

Gruß

-Z L-

felix000
30.03.2005, 22:49
Es geht schon:

Mehr Felder in der Fahrzeugübersicht:
In der Registry müssen im folgenden Zweig neue Zeichenfolgen-Werte eingetragen werden:
HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\FMS32PRO\Fahrzeugübersicht
Als neue Zeichenfolge geben Sie jeweils ein:
Breite
Hoehe
Karten

Der Wert von Breite bestimmt die Anzahl der Spalten (Standard = 5)
Der Wert von Hoehe bestimmt die Anzahl der Reihen (Standard = 17)
Der Wert von Karten bestimmt die Anzahl der Karteikarten (Standard = 16), wobei Sie Karteikarten >16 keinen Text zuweisen können.

Der Aufbau der Fahrzeugübersicht kommt bei Änderungen durcheinander, das die Informationen in der Datei Status.dat nicht die exate Position speichern.


(Quelle: Forum)

Krümel
31.03.2005, 12:11
jo cool danke

mercedes_4
12.04.2005, 23:49
Hallo

Ich habe bei meinem FMS 32 Pro 3.2.1 die Felderin der Fahrzeugübersicht erweitert, und zwar in der REGISTRY wie folgt :

Breite = 6
Höhe = 25
Karten = 20

die Breite und die Höhe werden angezeigt beim Programmstart, warum aber nicht die zusätzlichen Karten ?

Dessweiteren weiß jemand ob mann E!FMS Pro auch auf die Breite, Höhe, Karten anpassen kann ? Und warum wird die Fahrzeugübersicht nun nicht mehr geladen in e!fms ?


Wäre Nett wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.

Bis dahin schöne Grüße

mercedes_4

fwp
27.04.2005, 23:15
In dem entsprechenden Thread wo die Erweiterung angesprochen wird, wird auch darauf hingewiesen, daß die Übersicht durcheinander geraten kann. Das Problem liegt darin, das FMS32-Pro diese optionen der Erweiterung bietet, und E!FMS-Pro die Möglichkeit nicht kennt und daher "stur" von der Standardaufteilung ausgeht.

Tobias
27.04.2005, 23:20
Hallo,

die letzten beiden Beiträge wurden aus einem anderen Thread hier eingefügt.

felix000
05.06.2005, 13:48
Start - Ausführen - regedit

Änderungen in der Registry können dein System schrotten, also pass auf was du da machst!!!!

Auf eigene Gefahr.