PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Einsatz soll autom. abgeschlossen werden



frme
29.03.2005, 09:58
Hallo,

wir wollen Els-Pro für größere San-Dienste einsetzen, haben jedoch ein Problem:

Der Einsatz soll automatisch abgeschlossen werden, wenn alle Fahrzeuge auf Status 1 sind. Die entsprechende Option im Server ist gesetzt. Die Statusmeldungen werden bei uns manuell gesetzt.

Wenn ich zwei Fahrzeuge zu einem Einsatz schicke und eins davon wieder in den Status 1 wechselt (z.B. NEF nach Behandlung) dann wird der Einsatz abgeschlossen, obwohl noch ein Fahrzeug im Einsatz ist. Dann muss ich den Einsatz wieder öffnen, damit ich die Stautsmeldungen bzw. Rückmeldungen des zweiten Fahrzeuges eingeben kann. Ansonsten bekomme ich die Meldung: "Geht nicht! Einsatz ist abgeschlossen."

Wir nutzen die Version 1.7

Machen wir da was falsch?

Gruß

Andreas 53/01
29.03.2005, 18:25
Hallo!

Ich hab Dein Problem eben mal getestet, stimmt bei dem manuellen Setzen der Stati wird der Einsatz beendet wenn ein zweites Fahrzeug aus dem Einsatz durch drücken von Status 1 wieder heraus genommen wird ...

Ähm, das muss ich näher mit verschiedenen Fahrzeugeinstellungen testen bzw. Micheal Müller event. in der Programmierung ändern ... Das ist wohl ein Programmierproblem .. bei mir ist das auch mit Häckchen ausgewählt und dennoch wird der Einsatz mit dem ersten Fahrzeug welches Status 1 drückt bzw. manuell gesetzt wird, geschlossen.

MfG