PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joker mit XP Programmieren



Glubschi
25.03.2005, 15:43
Hi.

Ist es eigentlich möglich,einen Joker mit XP zu proggen?

feuerteufellars
25.03.2005, 15:58
Hallo

Wenn du die nötige Hardware hast und die Software auf XP läuft - > JA

Wenn nicht -> NEIN



Frohe Ostern

Glubschi
25.03.2005, 16:02
Jo,alles da. Mit der PSW V3.3 versuche ich es,im Melder steht auch das ''P'' bloß,dann bricht er wieder ab... keine Ahnung was das sein soll???????

Wünsche Dir auch Froh Ostern

MiThoTyN
25.03.2005, 16:06
Typisches Problem. Wurde schon 2000 mal behandelt hier. (Suchfunktion)

Die Software für Memo und Q96 läuft nur unter ECHTEM DOS.
Brauchst also ne Bootdiskette mit DOS und der PSW.

Gruß Joachim

Glubschi
25.03.2005, 16:13
Hab geguckt,aber net wirklich was gefunden... Also,alles was mit DOS,kann ich bei Windows abhacken....

Naja,da muss ich wahrscheinlich mir mal nen alten Computer auftreiben...

Paladin112
25.03.2005, 17:39
Also die Programmiersoftware passt dfoch auf ne Diskette, richtig??? Dann erstell doch einfach eine Bootdiskette und boote mit dieser, danach wechselst du die Disk und dann kannst du den Medler einwandfrei unter DOS progarmmieren.

Ne andere Möglichkeit ist, du besorgst die NTFS-Dos, damit kannst du nach dem Booten auf ein NTFS formatiertes Laufwerk zugreifen. Dann kann die Progrsoft auch auf der Festplatte sein.

mfg paladin112

SEG-Betreuung
25.03.2005, 18:47
Original geschrieben von feuerteufellars
Hallo

Wenn du die nötige Hardware hast und die Software auf XP läuft - > JA

Wenn nicht -> NEIN



Frohe Ostern



solche aussagen sind gefährlich!

schnell ist mal ein meldereprom zerschossen und dann ist das geschrei gross!

ein für allemal, nur echtes DOS ist der garant für eine fehlerfrei programmierung!

viele alte DOS SW läuft zb im Dosfenster von Win95 oder 98, aber es sind schon viele gute FuG zerschossen worden wenn der datenstrom abriss oder es fehler gab. dasselbe gilt analog für melder