PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Skyfire II



ron
13.05.2002, 10:55
Mit welcher Tastenkombination kann man beim SF II die schaltbaren Schleifen an- bzw. ausschalten?

Quietschphone
13.05.2002, 10:59
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere mit einem langen Druck auf die rechte der beiden oberen Tasten (vorausgesetzt der Speichersplit ist programmiert und aktiviert).

Gruss
Alex

ron
13.05.2002, 11:38
ja er ist ,bzw. wird programmiert. Aber mit der rechten oberen Taste schaltet man doch auch die Monitofunktion ein/aus.
Bringt der SF II beim Ab/Anschalten der Schleifen eine Meldung?

Quietschphone
13.05.2002, 11:45
Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher (Swissphone-User....), aber die Monitorfunktion schaltet man mit der linken Taste an/aus. Auf jeden Fall ist es ein langer Druck auf eine dieser oberen Tasten. Dann müsste der Melder auch dementsprechend eine Meldung ausgeben wie: "Speichersplit ein/aus". Leider haben wir noch die vorläufige Version der Programmiersoftware mit der man den Split noch nicht programmieren konnte, sonst hätte ich einen SF II mal dementsprechend programmiert. Eigentlich müsste der Speichersplit aber auch in der Bedienungsanleitung des Melders beschrieben sein.

vhf-technik
13.05.2002, 12:14
Hallo,
hab mal in meiner Anleitung nachgeschaut.
Also, die Ein-/Austaste muss gedrückt und gehalten werden. Innerhalb von 2 Sekunden muss nun die obere Rechte Taste dazugedrückt werden. Es soll die Meldung "Speichersplit" kommen.
Die zweite Schleifengruppe wird dann bei Speichersplitt nicht mit ausgewertet. Die andere Gruppe immer!

Hoffe geholfen zu haben und noch viel Spass mit dem Melder.
Habe ihn seid 3 Wochen und bin begeistert von dem Gerät!!

Stoffel112
13.05.2002, 12:22
Wie vhf-technik schon gesagt hat ist es richtig .
Wenn ein Alarm war musst du aber denn Splitt erneut einschalten .

Quietschphone
13.05.2002, 12:37
Man lernt nie aus... Konnte mich noch an die rechte Taste erinnern, aber nicht an den Aus-Schalter...

ron
13.05.2002, 13:25
Habt alle Dank.
Naja habe seit ein paar Tagen auch so einen Melder, hatte ihn nur kurz in der Hand,weil gleich weggeschafft zum proggen.Bin der Meinung habe Schnäppcheb getan, weil der SF II 3 Monate alt ist und ich ihn gegen meinen Q96S getauscht habe.