PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisches speichern von Fahrzeugen



hackenoh
25.03.2005, 10:39
Gibt es ein Programm welches automatisch Fahrzeuge im FMS32 speichert, wenn er dessen FMS Signatur erhält?

Gruß
Hackenoh

fwp
28.03.2005, 20:22
Mit der FMS32Pro-Version können auch unbekannte FMS-Kennungen gespeichert werden, aber die "Klartext"-Dekodierung mußt Du schon selber vornehmen.

felix000
28.03.2005, 20:30
Der FMS Crusader und der Spezial-Client Datensammler ist extra dafür geschrieben (also der Client).

Bjoerni
28.03.2005, 21:00
Nabend,

hier wurde nach einen Programm für FMS 32 gefragt und nicht nach alternativen, also bitte Frage beachten.

Gruß

Bjoerni

fwp
28.03.2005, 23:09
Original geschrieben von Bjoerni
Nabend,

hier wurde nach einen Programm für FMS 32 gefragt und nicht nach alternativen, also bitte Frage beachten.

Gruß

Bjoerni

Bisher ist mir kein anderesw Programm bekannt, und so besteht meines
Wissens nur die umständliche Möglichkeit , die Protokolle, die, wenn keine Filter gesetzt sind, alle FMS-Auswertungen enthalten, manuell in die entsprechende FMS-Datei über den FMS-Editor zu übernehmen.

In wie weit es ein ähnliches Programm wie E!FMSpro für die FMS32Pro-Version gibt, die auch mehere Datendeiten in eine FMS32-Datei importiern kann ist mir nicht bekannt.

Von daher mein Hinweis auf die FMS32Pro-Version.