PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Pager für Programmierung ohne PC???



Pirate
22.03.2005, 19:16
Hallo!

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Pagern, die man ohne PC direkt am Pager programmieren kann. Z.B. Eurobos oder ähnliche?

Welche Pager sind zu empfehlen??

Scholwa
22.03.2005, 20:29
also ich habe sehr guter erfahrungen mit dem eurobos.
Optimal handprogrammierbar und nach dem firmware update endlich ohne (sichtbare) fehler.
Für die erstprogrammierung bzw firmware updates braucht man jedoch nen pc und programmierschnittstelle.

Aber im groß und ganzen ein guter melder für das geld.

Bin ja auch schonmal auf den neuen Simba+ gespannt.

Pirate
22.03.2005, 21:33
Kennt jemand den Alphapoc501 ???

Marty
22.03.2005, 21:50
Hi, ja ich habe den Alphapoc 501. Bin damit sehr zufrieden. Er hat einen super Empfang und löst zuverlässig aus. Ausserdem ist er ganz leicht über das Gerät zu programmieren. Man kann über das Gerät die 6 Rics, die Frequenz, die Baudrate und RIC on/off programmieren. Allerdings muss das Gerät dafür freigegeben sein. Das kann man nur über die Prpg Station machen. Zusätzlich kann man dann per Prog einrichtung auch noch FIX Texte für 4 Rics eingeben und noch tausend andere Sachen programmieren.

Noch fragen ?

Mfg

Hearby

Pirate
23.03.2005, 08:12
Danke für die Infos.

Ich hätte aber noch zwei Fragen.

Was hat das mit der "Monitoring Funktion" auf sich und was kosten die Programmierschnittstelle und die Software ungefähr???

Marty
23.03.2005, 15:30
Hi, also die Prog. Station ist ziemlich teuer.. Ich habe da ca. 169 € für bezahlt. Der Pager wird über die Paralelle Schnitstelle programmiert. Was meinst du mit Monitoring Funktion ?

Mfg

Marty

Pirate
23.03.2005, 15:50
Auszug aus der Beschreibung:


Ordner-Funktion:

Info-Alarme aus Monitoring können in eigenen Ordner abgelegt

und nur kurz signalisiert werden !

Marty
23.03.2005, 16:00
Hi ach ja das ist eine funktion bei der die Nachrichten dann direkt in einen Info Ordner geht und nur ein piep kommt. Ich glaube das die Meldungen in dem Ornder dann auch immer überschrieben werden. Mehr kann ich dir auch nicht sagen habe das noch nicht getestet.

Gruß

Marty

Firehools
23.03.2005, 16:24
Ja die Ordner überschreiben immer die Meldung!