PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 und Scanrec



FMSJOEY
11.05.2002, 20:34
hallo Forumer !
ich habe FMS 32 und das Programm ScanRec. Gibt es eine Möglichkeit, in FMS32 als Aktion bei Status Scanrec eine Datei öffnen zu lassen und aufzuzeichen ?
So nach dem Schema C:\Scanrec\scanrec.exe /new /record

Danke im Voraus

Gruß Henning

memomka
13.05.2002, 10:08
Hallo,

was hast du denn für einen softwarestand bei deinem fms32,?

Ab version 2.6. ist der recorder im programm schon mit drin !

als schnellstmöglich bei herrn jan das update 2.2.8 holen und al deine propleme sind gelöst

TobiForPresident
13.05.2002, 15:53
Richtig. Dann kannst du bequem einstellen wieviel Sekunden aufgezeichnet werden sollen und das Programm erzeugt im Unterordner Telegramme eine Wav Datei mit Schleifennummer und Uhrzeit/Datum als Dateiname.

Quietschphone
13.05.2002, 15:58
Hier geht's aber doch um die Aufzeichnung bei einem bestimmten Status, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht um die Aufzeichnung einer Alarmierung.

Andreas
14.05.2002, 00:41
Ich denke das Problem wird wohl sein, daß bei FMS32 entweder bei keiner Alarmierung oder eben bei jeder Alarmierung aufgezeichnet wird. Schöner wäre hier jede einzelne Schleife mit der Aufnahmezeit bestimmen zu können wie z. B. bei BOS-Control. Daher ist die Idee solch ein Programm als Aktion zu starten nicht schlecht, da die Aktion ja jeder Schleife beliebig zugeordnet werden kann. Allerdings denke ich daß das leider nicht funktioniert, weil FMS32 ja die Soundkarte blockiert. Wahrscheinlich müßte man mit 2 Soundkarten arbeiten??

Quietschphone
14.05.2002, 08:58
Guten Morgen,

die Aufzeichnung funktioniert schon: Voraussetzung ist eine Voll-Duplex-fähige Soundkarte.

Gruss
Alex