PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy



fireboy
15.03.2005, 11:35
Hallo an alle,

ich weiss das es mit BOS Funk gar nichts zu tun hat, aber hier sind immer so viele Käpsele die wirklich viel Wissen haben. Daher hoffe ich hier jemanden zu finden der mir helfen kann.

Mein Problem ist ich hab ne sms welche vom Handy die Endung .smi bekommen hat. Dies ist ja eigentlich eine endung von einer Videodatei. Nun will ich diese in eine text Datei umwandeln um den Text zu lesen. Benenn ich die Datei einfach um hab ich nur Hyroglyphen im Editor stehen.

Mit der Software von meinem alten Handy war es damals möglich die sms zu kopieren und das ganze hat dann des alles selber in ne .txt Datei geschrieben. Warum dies mit der neuen Software von meinem neuen Handy nicht mehr funkt, ich weiss es nicht.

Wäre super wenn mir irgendwer helfen könnte!! Achja, bei Bedarf den Thread einfach ins passende Forum verschieben.


Danke vielmals!!

Quietschphone
15.03.2005, 11:55
Original geschrieben von fireboy
Hallo an alle,

ich weiss das es mit BOS Funk gar nichts zu tun hat, aber hier sind immer so viele Käpsele die wirklich viel Wissen haben. Daher hoffe ich hier jemanden zu finden der mir helfen kann.

Achja, bei Bedarf den Thread einfach ins passende Forum verschieben.


Danke vielmals!!
Servus!

Jetzt haut's mir aber bald die Schädeldecke weg!
Wenn man schon weiss, dass das HIER überhaupt nichts verloren hat, warum schreibt man es dann trotzdem?????
Und dann auch noch so unverschämt sein und die Zeit anderer dafür in Anspruch zu nehmen um seine eigentliche Arbeit machen zu lassen...
Ich persönlich kapier's nicht und ich werd's auch nicht verschieben.
Aber ich schliesse das Thema und würde es am liebsten oben im Forum festhalten.

Für solche Fälle gibt's andere Foren, z.B. der Telefon-Treff oder andere... Wieso muss man sowas im BOS-Funk-Teil eines BOS-Forums posten?

Gruß

ein sehr verwunderter
Alex

Etienne
15.03.2005, 13:28
Hey Leute!

Da muss ich Alex Recht gegen! Manche Sachen gehen einfach gar nicht und das gehört zweifelslos dazu!

Allein die Aussage "ich weiß...", bedeutet ja schon, dass das vorsetzlich gemacht wurde! Leider Eingentor!

Hier der genau Link zu einem passenden Forum: http://www.telefon-treff.de/

In der Hoffnung dir geholfen zu haben! Bis zum nächsten Mal!


***nach dem kurzen Öffnen - wieder geclosed***