PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Quattrino - Fehlender Knopf?



polytrauma
14.03.2005, 17:38
Ich habe heute meinen Quattrino in Empfang genommen und wollte ihn auch gleich Testen. Die erste Böse Überraschung die sich mir bot war das der "Execute" Knopf fehlt!

Jetzt meine Frage an euch: Kann man so ein Ersatzteil irgendwoher bekommen?

felix000
14.03.2005, 17:49
Da das Gehäuse des Quattrinos das gleiche ist wie des des Quattros, denke ich die Kalotten (Druckknöpfe) die auch die Gleichen sind. Diese bekommt man bei Funkhändlern.

feuerteufellars
14.03.2005, 17:58
oder Die Tastenprints haben ne kalte Lötstelle, bzw sind weg. Die kosten aber nur ein paar Cent, ebnso wie die Kalotten.

Schönen Abends

polytrauma
14.03.2005, 18:04
Also wenn ich z.b. mit einer Büroklammer in die leere Stelle fahre kann man die Funktion des Schalters auslösen. Es fehlt also tatsächlich nur die "kalotte" vielen Dank :)

Florian kommen
14.03.2005, 18:23
hast du denn keine Garantie mehr?

polytrauma
14.03.2005, 18:30
Wie gesagt: der Melder wurde mir so geliefert. Beim Wechseln der Shopomanschette (ich wollte blau statt rot) dürfte der Knopf also herausgefallen sein.

Da dies mein erster Quattrino ist, wollte ich deshalb mal hier nachfragen.

Florian kommen
14.03.2005, 18:35
also dann war es eigenverschulden, Oder?

Dann gibts das net auf Garantie. Aber ich glaub das wirst verkraften. Frag mal beim User Wasserwachtler nach, der ist Funkhändler und verkauft dir bestimmt einen...

(Der Link zum Wasserwachtler ist auch in meiner Signatur zu sehen...)

Wasserwachtler
14.03.2005, 19:09
Hmm THX @Florian. Also eine solche Kalotte kann ich dir für nen paar Cent geben wenn du mir den Versand zahlst. Schreib mich bei Interesse einfach mal an.

polytrauma
14.03.2005, 22:03
Vielen Dank für die netten Angebote aber ich habe mittlerweile meinen Händler erreichen können. Der FME wurde mir bereits mit der anderen Schopo geliefert, ein Verschulden liegt also auf Seiten des Händlers, der mir den fehlenden Knopf bereits nachgeschickt hat.

@ Wasserwachtler: danke für das Angebot, aber hier wären die Versandkosten leider höher als der Preis vom Knopf (bin in Österreich daheim *g*)

Gerrit Peters
15.03.2005, 05:54
Mal ne Frage am Rande:
Warum hast du einen Quattrino gekauft und keinen Quattro?

Gruß

Quietschphone
15.03.2005, 09:03
Original geschrieben von polytrauma
(bin in Österreich daheim *g*)

@Gerrit:

Beantwortet das Deine Frage?

Gruß
Alex

Gerrit Peters
15.03.2005, 13:06
Original geschrieben von Quietschphone
@Gerrit:

Beantwortet das Deine Frage?

Gruß
Alex

Ups, na klar... *gg*