PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EDP Und FMS32 Pro



Neo-2015
09.03.2005, 12:05
Hallo Jungs und Mädels;

ich brauch mal wieder eure Hilfe.Ich hab schon viel im Forum gelesen und auch einiges entdeckt aber nichts konnte mir so richtig helfen......!

Meine Frage: Wie verbinde ich EDP mit FMS32 pro???

Vielleicht könnte mir ja jemand mal ne genaue Anleitung geben.Benötige ich vielleicht eine aktuellere Version von FMS???

Gruss Martin

Schokoriegel
09.03.2005, 12:18
das würde mich auchmal interessieren, habe das nämlich auch nicht hinbekommen...

Zentrale Leitstelle
09.03.2005, 19:15
Guten Abend,

vielleicht verstehe ich Euch ja auch falsch, aber ihr könnt doch FMS-Pro an EDP per Parameter übergeben!?!

Gruß

-Z L-

LF8ELW
09.03.2005, 19:57
Ja, ihr könnt schon seit langem EDP, mittels des FMSSenders mit FMS32 Pro verbinden und nun, seit Ende Februar, seit der nun neu erschienenden Version von EDP, EDP direkt als Client an die Serverversion von FMS32 Pro verbinden! Also einfach FMS32 Pro als Server laufen lassen, dann bei EDP unter Einstellungen die IP Adresse und Port auswählen und dann empfängt EDP automatisch alle Meldung, die bei FMS32 Pro reinkommen!

Schokoriegel
09.03.2005, 20:05
Wo stellt man das genau ein?
direkt im EDP Programm?

EDIT: Oder ist dies in der Demo Version noch nicht möglich...

LF8ELW
09.03.2005, 21:01
Doch kannst du auch! Bearbeiten - Einstellungen - Fahrzeuge - (unten rechts!) - dann das Häckchen bei "Als TCP Client verbinden" anklicken, und nur noch die Adresse und Port eingeben, dann auf OK und schon ist EDP als Client bei FMS32 Pro verbunden!

Hendrik
09.03.2005, 21:04
Hi!

Genau wie LF8ELW es schon gesagt hat oder in EDP einfach mal F1 drücken. In der beliegenden Hilfedatei sollte das beschrieben sein.