PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pageboy II löst aus aber danach kein automatisches Mithören



feuerwehrnotruf112
03.03.2005, 16:27
hallo zusammen,

habe hier einen pageboy II liegen. der melder alamiert zuverlässig. allerdings schaltet er nach alarm den funk nicht frei. erst wenn man ihn auf die mithörstellung stellt ist der funk zu hören. woran kann es liegen, das nach dem auslösen nicht automatisch der funkt freigeschaltet wird?

danke für eure hilfe

gruß carsten

leggl
03.03.2005, 18:56
hatte ich bei meinem auch genau diese problem.
modifizier ihn so durch den einbau des widerstandes damit die lautstärke beim mithören geregelt werden kann,dann klappt`s!
wenn es um einen abgleich geht,kann ich heckmann wärmstens empfehlen!TOP

feuerwehrnotruf112
03.03.2005, 19:01
nee nee, das komische ist ja er hat es bis vor kurzem gemacht. denke mal ne kalte lötstelle oder sowas. nur wo

leggl
03.03.2005, 19:56
da kann ich dir leider nicht helfen!
aber versuch es auch in anderen foren,da die mitglieder hier nicht gerade sehr antwort freudig sind.leider.
gibst bitte bericht wann du den fehler gefunden hast und was es war.
danke

felix000
03.03.2005, 20:00
Original geschrieben von leggl
aber versuch es auch in anderen foren,da die mitglieder hier nicht gerade sehr antwort freudig sind.leider.

Also bitte, was soll das???????

Das Thema steht jetzt 3,5 Stunden im Forum und du willst wirklich erwarten, dass in dieser Zeit alle Leute die eine Lösung kennen Zeit haben zu antworten. Viele schauen nur einmal (evtl. auch mehrmals) am Tag ins Forum.

Also bitte sei nicht so unfreundlich und behaupte das "die mitglieder hier nicht gerade sehr antwort freudig sind".

Joe aus Hö
04.03.2005, 08:10
Moin Carsten,

löt mal die beiden Pins von der Löschtaste ab;
Ansonsten könnte das Problem im Rückstellkreis liegen, Transistor Q9 e.t.c. Ist er runtergefallen?

~Joe~