PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Programmierung Skyfire II



Bachi_47
07.05.2002, 19:42
Hallo Leute,

Problem bei Programmierung Skyfire II


Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn ich den Rauschsperren Ein Pegel
und den Rauschsperren Aus Pegel ändere????

Wie viele Durchsagen kann ich ca. auf dem Melder speichern, wenn jede Durchsage 30 Sekunden lang sein soll???

Danke für eure Hilfe!!!!!

Joe aus Hö
07.05.2002, 20:25
Hallo Bachi!

mit dem Werte "Rauschsperre aus" legst Du fest, bei welchem Pegel die Rauschsperre (=RS) öffnet. Je größer Du den Wert ansetzt, desto stärker muss das ankommende Signal sein um über die RS zu kommen.

Mit dem Wert "RS ein" legst Du fest, ab wann die RS wieder einsetzten soll. Der Wert "RS ein" muss kleiner als der Wert "RS aus" sein; mit der Differenz der beiden Werte legst Du die "Hysterese" fest. Der Sinn der Hysterese ist ein Vermeiden von Flattern, also ständigem Ein- und Ausschalten der RS; wenn das ankommende Signal genau den Einschaltwert hätte würde die RS ständig auf und zu gehen.

Beim SF II stehen Dir acht Minuten Sprachspeicher zur Verfügung, die Aufzeichnungszeit pro Alarm errechnet sich anhand der freigegebenen Anzahl an Rufspeichern. Soll er also 30 sec pro Alarm aufzeichnen, kannst Du 16 Speicher freigeben.