PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsatzforum



stiftamobil
02.03.2005, 11:40
Hi,

Wer wäre dafür, bei den Foren noch eine Rubrik Einsätze aufzunehmen?????
Dort kann dann über Einsätze diskutiert werden.

Gruß stift

Fürth 49/74/7
02.03.2005, 11:43
Hallo.

Also Einsatzforen gibt es doch schon wie Sand am Meer.
Bitte net noch mehr Foren hier. Es ist ein BOS-FUNK Forum!!

Meine Meinung.

Gruß

Tom

Hasenmelker
02.03.2005, 11:58
und mal davon abgesehen geht es hier im Forum mehr um die Technik und nicht um Einsätze...

Diese zu Diskutieren, finde ich ich jedenfalls, gehört nicht unbedingt an die Öffentlichkeit!! Auch wenn sie ohne Ortsangabe etc. genannt werden!!

CU

MiThoTyN
02.03.2005, 11:59
Hi Stift !

Das Thema gabs schon mehrere Male. Die Antwort war immer NEIN. Das hier ist ein "BOS-Funkforum", wie Tom schon gesagt hat. Wir haben hier schon ein HiOrg und RD Forum, in denen "Artfremde" Sachen besprochen werden können.

Noch ein Forum würde a.) zu ungunsten der Übersichtlichkeit beitragen und b.) vollkommen nicht mit BOS-Funk zu tun haben.

Es gibt schon viele Foren, extra für Einsatzberichte. Da ist man dann besser aufgehoben, da hier auch NUR über Einsatzberichte geschrieben wird. Die haben da viel mehr Ahnung und Möglichkeiten.


Gruß Joachim

LF 16/12
02.03.2005, 13:38
also ich wäre dafür

Thomas G
02.03.2005, 16:32
Ganz klares NEIN.

Verursacht nur unnötig Traffic, ist saulangweilig, und außerdem würde es mir nicht im Traum einfallen, mit jemanden, der bei Einsatz XY nicht dabei war, über diesen zu diskutieren...

@ Mods: bitte closen.

ThZimm
03.03.2005, 23:48
Hallo Miteinander,

was wird mit der Zeit daraus?...
Jeder versucht damit seine "schlimmen" Erlebnisse hier zu verarbeiten, oder aber seine Internetseiten zu pushen.
So wirklich Sinn..., seh ich keinen! Was war, oder was "mann" hätte besser machen können bespricht man lieber mit Leuten die es betrifft, bzw. wenns so schlimm war, wo dafür vorgesehen sind.
Wie gesagt jeden Einsatz von FW Hinterdupfingen will ich doch gar nicht wissen, mir reichen unsere.

Gruß, Thomas

Etienne
04.03.2005, 00:00
Hey Leute!

Ich halte ein Einsatzforum auch für völlig über! Ich kann nicht mit jemanden einen Einsatz besprechen, der nicht dabei war! Derjenige kennt die Hintergründe nicht, weiß nicht welche Möglichkeiten gehabt hätte, was man hätte besser machen können in der Situation!
Für mich ist das nur ein reines Selbstdarstellen. Wer hat die tollsten Einsätze und ist am meisten ausgerückt.

Also meine Meinung: Solch ein Forum ist völlig überflüssig.

Auf dieser Domain wird es definitiv kein Einsatzforum geben!

Original geschrieben von LF 16/12
also ich wäre dafür
Dann stimm dafür. Solch ein Beitrag bringt dieses Thema auch nicht voran! Sei mir nicht böse, aber ist nun mal so!

PS: Du bist einer von 3en! ;-)

LF 16/12
04.03.2005, 08:09
Man muss ja nicht einen gesamten Einsatzbericht aufschreiben.
Es reicht ja die Alarmierungszeit, Datum, eingesetzte Fahrzeuge und vielleicht nen KLEINEN Info- Text.

Backdraft007
04.03.2005, 08:18
Sehe ich auch absolut keine Veranlassung zu. Dafür gibbet andere Seiten, die sich mit Einsätzen befassen.

Wo wir gerade dabei sind. Ich möchte nen Programmierer-Forum haben.

MiThoTyN
04.03.2005, 10:14
Moin !

Also wenn man mal die ganzen Emotionen und die Meinungen von jedem einzelnen hier weglässt, und sich einfach mal nur die Abstimmung anschaut, ist dort doch eindeutig zu sehen was die User hier im Forum wollen. Und zwar KEIN Einsatzforum.

Ich denke das Ergebnis steht fest und dieser Thread hier hat seinen Zweck erfüllt.

Es wird kein Einsatzforum geben.

-- closed --

Gruß Joachim