PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Motorola SkyfireII



skyfire2
26.02.2005, 10:44
Hallo

Habe ein kleines Problem mit meinem Skyfire II

- Wird der Melder eingeschaltet wird die Sprachausgabe nicht vollständig wiedergegeben ( Pager ei ) und der Melder fängt an leise zu rauschen.Wenn dann eine Taste gedrückt wird kommt der Rest der Sprachausgabe wiederzugeben ( Benutzer 1 bzw. 2 ).

- Wurde der Melder alamiert blinkt manchmal die LED nicht , manchmal schon.

- Zeitweise läst sich der Melder nicht mehr laden (keine Beschädigung an Gehäuse oder Ladegerät )

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee

skyfire2
28.02.2005, 23:23
Keiner einde Idee :-(

Funkfreund
01.03.2005, 20:23
Welche Firmware?

Teil 1 deines Problems trat bei mir nach einiger(sehr langer) Zeit auch auf.
Abhilfe hat nur eine komplette Neuprogrammierung und ein komplettes Neuaufspielen der .-wave-Dateien gebracht. Mit der Zeit, vor Allem wenn sehr viel Kettenalarmierungen und/oder Gruppenrufe ausgewertet werden, hängt er sich bisweilen so wie beschrieben auf.
Ansonsten mal durch Werkstatt checken lassen.

Peter

Wasserwachtler
01.03.2005, 20:59
Wird wohl eher keine Softwaretechnisches Problem sein so wie sich das anhört. Vielleicht eine Kalte LS im Melder. Ist so immer etwas schwer zu sagen als Ferndiagnose.

Siehe meine Signatur

Mfg Simon

acetim16
02.03.2005, 23:14
Hatte dieses Problem auch mal bei meinen SF II bei mir lag es daran das ich den Melder mit der falschen software version geprogt habe
hoffe wir konnten dir helfen

gruß
ace

Wasserwachtler
03.03.2005, 15:23
Hmmm wäre super wenn du bescheid sagst, was gefehlt hat, hört sich für mich doch sehr nach Hardware an.

skyfire2
04.03.2005, 20:00
Hallo

Der Melder ist jetzt auf dem weg zu Heckmann . Mal sehen was sich ergiebt