PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federstifte für Progstation... Wo ???



Andreas G
06.05.2002, 19:12
Hallo Leute !!!

Ich suche die Federstifte für eine Progstation. Wo kann ich diese kaufen ??? ( Ich denke mal bei "Conrad", aber da gibt es nur lange Stifte )

Ich weiß, es wurde doch schon mal in diesem Forum diskutiert, habe auch schon in der Suchfunktion gesucht, aber ich habe nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe !!!

Joe aus Hö
07.05.2002, 11:08
Hallo Andreas,

beim Uhrmacher gibts Federstege aus Messing, die lassen sich perfekt löten und sind in allen möglichen Größen zu bekommen. Sind normalerweise zum Festmachen von Armbändern gedacht aber lassen sich prima zweckentfremden!

Grüße,

SEG-Betreuung
07.05.2002, 11:43
Bei RS-Components gibts wunderbare Federstifte, sind aber ned billig...

So ca 9€ + Versand +Steuer für ein 5er Päckchen.

Ist nicht wenig, aber dafür sind die perfekt und es ist ja nicht so, dass man gleich hunderte braucht...

Ich hab alle meine Progadapter, ob nun für FME oder für die FuG mit denen gebaut und würde nur noch die nehmen!

Andreas G
07.05.2002, 14:14
Danke euch !!!

Beim Uhrmacher werde ich es mal probieren, aber die Firma RS - Compunents kenne ich nicht. Wo finde ich diese Firma ???

Buebchen
07.05.2002, 14:39
http://www.rs-components.de

Ich denke, SEG-Betreuung meint die Artikel-Nummer 434-324 oder eher noch 434-942. Einfach mal unter Suchen links oben auf deren Webseite eingeben.

SEG-Betreuung
07.05.2002, 18:28
hi!

Habs nicht im Kopf, aber es sollten die 434-324 sein, die Federspitzen, spitz, nicht konvak...

Die taugen echt was!