PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola Advisor AAA: Kein Alarmsignal Minipeep möglich?



huhu
18.02.2005, 10:02
Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit irgendwie heraus zu finden, wie man an nem Advisor AAA das Alarmsignal MInipiep rein bekommt.

Alle Einstellungen die ich versucht habe haben nichts genützt.

Es wird immer ein langer Alarmton ausgegeben. Ich will aber dass der Advisor nach Empfangen einer Meldung nur ganz kurz piept und dann ruhig ist. Auch keine Vibration.

Auch wenn ich in den Toneinstellungen diese Note einstelle, ist da immer ein langer Ton.

Kann ich das irgendwie programmieren oder was mache ich falsch.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

66251
18.02.2005, 13:11
Soweit ich weiß, ist die Einstellung "Minipiep" beim Advisor nicht möglich. Man hat nur die Wahl zwischen Vibrtions- und akustischem Alarm. Man könnte allerdings die entsprechende Unteradresse mit dem Ton o------- programmieren, dann würde der Advisor nur 5x kurz piepen. Evtl. kann man die Alarmzeit soweit runterschrauben, dass er dann nur noch einmal piept. Allerdings kann man ohne erneute Programmerung dieser Unteradresse keinen normalen (langen) Alarm zuordnen.

huhu
18.02.2005, 19:55
Ich habe auch in der mir vorliegenden Anleitung vom Advisor nachgeschaut.
Darin soll die (nicht-durchgestrichene) Note bei den Alarmeinstellungen in der zweiten Zeile das Chirp sein.

Aber bei mir ist da ein langer Ton drin.

Niemand ne Ahnung?

Soundexperte
19.02.2005, 07:50
Klappt hier wunderbar... Evtl. die RIC auf Priorität programmiert?

huhu
19.02.2005, 12:29
Ne RIC ist nicht auf Priorität.

Muss nochmals alles versuchen wenn das bei euch so geht.