PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktionen



Bernd W.
16.02.2005, 22:18
Hallo,

welche Aktionen gehen vor? Globale oder "Spezielle".

Ich möchte für ein bestimmtes Fz bei einem bestimmten Status einen Ton ausgeben. Ein anderer Ton soll bei gleichen Status für alle (anderen) Fz ausgegeben werden.

Ich habe hierzu unter VERWALTUNG - FMS - AKTIONEN dem "einen" Fz einen Ton zugewiesen. Beim Test alles o.k.

Danach hab ich unter VERWALTUNG - FMS - GLOBALE AKTIONEN mittels ? den restlichen Fz einen anderen Ton zugewiesen.

Problem: Jetzt kommt das einzeln angelegte Fz mit dem Ton für alle. :-(

Kann man das ändern??

Zentrale Leitstelle
17.02.2005, 08:45
Hi,

ich weis es jetzt auch nicht genau...

Aber schau mal im Programm selbst nach unetr "Optionen'', ob du vielleicht einen Filter aktiviert/deaktiviert hast..

Gruß

Biermann
17.02.2005, 08:55
Nee, die Filter sind nicht das Problem.

Die globale Aktion hat in dem Fall Vorrang.

Lösung gibt es aber. Du trägst das einzelne Fahrzeug auch als Globale Aktion ein, wobei es dann aber wiederum auf die Reihenfolge ankommt wie Du das speicherst.

Du löscht jetzt alle betroffenen Aktionen, globale und Fahrzeugaktionen.
Dann trägst Du zuerst das einzelne Fahrzeug mit einer (globalen) Aktion ein, gehst dann raus aus dem Fenster und speicherst das ganze. Danach trägst Du die globale Aktion für alle anderen ein und speicherst das. Dann sollte es gehen.

Bernd W.
17.02.2005, 16:45
Original geschrieben von Biermann
Nee, die Filter sind nicht das Problem.

Die globale Aktion hat in dem Fall Vorrang.

Lösung gibt es aber. Du trägst das einzelne Fahrzeug auch als Globale Aktion ein, wobei es dann aber wiederum auf die Reihenfolge ankommt wie Du das speicherst.

Du löscht jetzt alle betroffenen Aktionen, globale und Fahrzeugaktionen.
Dann trägst Du zuerst das einzelne Fahrzeug mit einer (globalen) Aktion ein, gehst dann raus aus dem Fenster und speicherst das ganze. Danach trägst Du die globale Aktion für alle anderen ein und speicherst das. Dann sollte es gehen.

Ja danke, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Aber so funktioniert's.