PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewagte Theorie



JohnnyFlash
06.02.2005, 20:08
Was haltet ihr von dieser Theorie?
-----
Durch die erhöhte Alarmierungsempfindlichkeit von 5uV/m, die im Gegensatz zum Swissphone Quattro 96-XLS+ (3,5uV/m) wesentlich höher liegt und daher eine sichere Alarmierung in schlechten Empfangsgebieten garantiert.
-----
(Gefunden hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27779&item=5748756207&rd=1)

Ich glaube irgendjemand hat da was falsch verstanden....

MfG
JohnnyFlash

marc
06.02.2005, 20:14
auf alle fälle "Löschwasserfest " grins "

Alex22
06.02.2005, 20:46
geht der wirklich bloß bis 86,75 MHz?

Was noch lustig ist, er schreibt er gibt das Gerät ab weil es nur 4 Schleifen auswerten kann, er aber 8 bräuchte und in den technischen Details steht dann plötzlich doch wieder das dieser Melder 8 unabhängige Schleifen auswerten kann.

ELW_Chris
06.02.2005, 21:09
Original geschrieben von JohnnyFlash (ein Ebay verkäufer wird zitiert)
-----
Durch die erhöhte Alarmierungsempfindlichkeit von 5uV/m, die im Gegensatz zum Swissphone Quattro 96-XLS+ (3,5uV/m) wesentlich höher liegt und daher eine sichere Alarmierung in schlechten Empfangsgebieten garantiert.
-----


Um Himmels willen, soetwas gehört echt verboten. Auch wenn der Ebay-Verkäufer diese Angaben aus Unkenntnis da hineingeschrieben hat... hieran merkt man dass es manchmal besser ist die Schnauze zu halten wenn man keine Ahnung hat.

-Chris

Alex22
06.02.2005, 21:12
Original geschrieben von ELW_Chris
Um Himmels willen, soetwas gehört echt verboten. Auch wenn der Ebay-Verkäufer diese Angaben aus Unkenntnis da hineingeschrieben hat... hieran merkt man dass es manchmal besser ist die Schnauze zu halten wenn man keine Ahnung hat.

-Chris

nana
nu übertreib mal nicht.

ELW_Chris
06.02.2005, 23:17
Hi,

sorry ich hab mich vorher etwas übermäßig aufgeregt, mein PC ist wohl heute schon ein paar mal zu oft abgestürtzt.
Ich finde dass man sich erst über die technischen Hintergründe informieren sollte bevor man mit technischen Parametern in Ebay prahlt.

Allen eine Gute Nacht!

Gruß Chris