PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstück zu Scan Record



Eschon
01.02.2005, 15:28
Hallo,

wenn ich mit Scan Rec aus dem Downloadbereich eine Sprachaufzeichnung mache, wird doch auch immer eine Logdatei erstellt, die die Uhrzeit und das Datum enthält.

Gibt es ein Programm, bei dem ich die Aufzeichnung anhören kann und dann die entsprechende Uhrzeit angezeigt bekomme ??

Danke

Eschon

der_verteiler
01.02.2005, 22:42
nimm lieber das programm RecAll bzw. RecAll pro aus dem downloadbereich. damit kannst du die dateien auch wiedergeben und bei der wiedergabe werden dann auch die zeiten angezeigt.

TIM
02.02.2005, 10:28
Kann man mit recallpro auch Stereokanäle getrennt aufnehmen?

Viele Grüße...

FlorianObdf47864
02.02.2005, 14:10
hallo! mein problem ist, ich hatte bereits das programm..... aber soweit ich das mitbekommen habe, muss man nach 30 tagen dafür zahlen, außer es liegt ein irrtum von meiner seite vor!

alex

F64098
02.02.2005, 14:14
Original geschrieben von TIM
Kann man mit recallpro auch Stereokanäle getrennt aufnehmen?


Ja, kann man problemlos.
Das Übersprechen ist nur von der Qualität der Soundkarte abhängig und im Regelfall nicht bemerkbar.

Man muß jedoch beachten, daß bei Aufzeichnung zweier unterschiedlicher Kanäle immer eine 2-kanalige Aufnahme erfolgt.
Beim Abhören bekommt man also Leerstellen präsentiert, die dadurch entstehen, daß gerade auf dem anderen Kanal aufgezeichnet wurde.

MfG

Frank