PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe,Update funktioniert nicht



hlf16
01.02.2005, 09:31
Hallo und guten Morgen,
habe heute Morgen das Update geladen und wollte dann das Programm starten. Bei Startversuch erscheint folgende Meldung

Das Steuerelement 'FMSCoDec' konnte nicht aus hrsFMSde.ocx geladen werden.Ihre Version von hrsFMSde.ocx ist möglicherweise veraltet.Stellen sie sicher,das Sie die Version des Steuerelements verwenden,die mit ihrer Anwendung geliefert wurde.

Was heist das und wo bekomme ich es her??
Hoffe ihr könnt mir hellfen.
Gruß

Jochen340
01.02.2005, 09:43
Guten Morgähn,

Wenn Du alles so gemacht hast wie in der .txt angegeben müßte es eigentlich funktionieren.

Alle *.ocx in den windows system32 Ordner klatschen und dann die "gelbe" Update *.exe ausführen.

Wenn des nicht klappt würd ich es einfach nochmal runterladen und zur not alles nochmal komplett runter schmeißen und neu installieren. Kann ja nicht sein das es überall unter sämtlichen Windowsversionen läuft nur bei dir nicht....

Gruß

76440
01.02.2005, 13:23
oh man ... der dritte thread mittlerweile zum update. haltet euch doch mal an den einen oben festgehaltenen ... nud lest euch die txt-datei durch, könnte vllt doch helfen, sie ist ja nicht nur zum spaß dabei ...

@mods - bitte schließen !!