PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POCSAG -> LCD



DaRake
30.01.2005, 02:02
Hallo,

nachdem in der aktuellen ct Möglichkeiten vorgestellt wurden, welche LCD-Module am heimischen Schreibtisch verbaut werden können und welche Informationen die Displays anzeigen können, kommt die entscheidende Frage ist es irgendwie möglich auch Alarmierungen aus POC32 auf einem solchen Display anzuzeigen?

Gruß

Sebastian

KaPhiBo
30.01.2005, 11:43
Kenne mich jetzt nicht genau mit den Steuerungsprogrammen aus, aber prinzipiell müsste es natürlich möglich sein. Ich würde wahrscheinlich ein kleines Programm zwischenschalten, das die Daten aus POC liest und sortiert. Dann dürfte es kein Problem sein die auch über ein kleines LCD Display auszugeben.

SteveHH
26.07.2005, 08:55
Original geschrieben von KaPhiBo
Kenne mich jetzt nicht genau mit den Steuerungsprogrammen aus, aber prinzipiell müsste es natürlich möglich sein. Ich würde wahrscheinlich ein kleines Programm zwischenschalten, das die Daten aus POC liest und sortiert. Dann dürfte es kein Problem sein die auch über ein kleines LCD Display auszugeben.

Irgendwo hier gab' es schon einen Thread darüber ... es funktioniert .. nur weiss ich nicht mehr, wie, und ich suche mir auch schon den wolf im board.-.. argl .. :-/

Gruß,

Steve

Firefighter_elmo
26.07.2005, 16:28
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=17734&highlight=externes+display


Wurde genau in diesem Thread sehr detailliert durchgesprochen!

Mfg -elmo