PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuregistrierung nach Deinstallation (war: WER KANN MIR HELFEN ?????)



Florian 3/1
25.01.2005, 02:32
WER KANN MIR HELFEN ?????
Ich habe mein Rechner neu gemacht und habe mein Registrierung verloren muß ich mir einen neuen Kaufen bei der Firma BAy Com oder ist der da Regestrirt??? wer kann mir was dazu sagen.

Quietschphone
25.01.2005, 07:21
Guten Morgen!

Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Du solltest, bevor Du eine Frage hier stellst, einige Grundsätze beachten.
Das erste wäre, dass man einen aussagekräftigen Betreff wählt. "WER KANN MIR HELFEN ?????" gehört für mich auf jeden Fall nicht dazu, deswegen habe ich ihn geändert. Das zweite wäre, dass Schreiben in Großbuchstaben als Schreien gewertet wird, was ziemlich unhöflich ist. Deshalb würde ich Dir raten, die nächsten Beiträge in normaler deutscher Schreibweise zu schreiben.

Zu Deiner Frage: Du hast POC32 ja irgendwann mal bei Deti Fliegl (Baycom) registrieren lassen. Somit sollte eine Anfrage per E-Mail beim Autor hier Erfolg bringen. Von uns hier kann Dir leider keiner Deine Software registrieren!

Gruß
Alex

Florian 3/1
25.01.2005, 23:58
für das nächtse mal weiß ich bescheid
Das mir keine eine Reg geben kann ist logisch dieser fehler ist
erst die Nacht aufgetreten und wollte es nur wissen. Habe aber meinen Regcode wieder gefunden und es klappt wieder ein Glück
aber trotzdem danke .