PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile Motorola Pageboy



Rakufix
01.05.2002, 20:51
Hallo

Ich suche günstige Ersatzteile für dem M-Pageboy. Wer kann mir einen günstigen Anbieter empfehlen? Besonders interessiere ich mich für Gehäuse und Akku´s.

Im voraus vielen Dank.

Gruß
Rakufix

Joevo82
02.05.2002, 15:13
Die Akku`s bekommst du in jedem gut sortierten Elektrofachmarkt.

Rakufix
02.05.2002, 22:36
Und die Gehäuse?

Klatschimatschi
02.05.2002, 23:14
Was gibst du denn aus fürn Gehäuse? Muß mal sehen, hab vielleicht noch eines.

Joe aus Hö
02.05.2002, 23:36
Hey Klatschimatschi

Was sind Heißdüsen?

Ich komm ausm Süden und weiss nicht was das heisst :-)))))))

xcom
03.05.2002, 15:38
Hi Rakufix !!

schau mal unter [www.oppermann-telekom.de] , da bekommt man Akkus für glaube 4 Euro und noch vieles Mehr! Für gehäuse wirst du allerdings ein paar Euro mehr hinlegen. Die Dinger sind nämlich verdammt teuer (ca. 30 Euro und mehr).

MfG
xcom

Rakufix
03.05.2002, 18:33
Ok !Danke nochmal!

Martin
03.05.2002, 18:44
Ich steigere mir z.B. bei Ebay immer einen 2m Melder um Ersatzteile zu bekommen
Da bekommt man manchmal schon das ganze Gerät für 30€. Die Gehäuse, Lader und auch Akkus sind ja Gleich. Auch etwas von der Elektronik lässt sich verwenden. Z.B. NF-Verstärker IC, Lautstärkepoti usw.... Nur die Frequenzabhängigen Bauteile passen nicht.

Gruß,
Martin

Patti
04.05.2002, 12:33
Also ich kaufe die Ersatzteile bei www.emmerl.de ein.
Schnelle Lieferung, gute Qualität.

xcom
05.05.2002, 19:14
@ Patti

Ich hab mir mal das Angebot von [www.emmerle.de] angesehen. Über die Qualität der Arbeit dieser Firma kann und möchte ich nichts sagen, jedoch finde ich das Angebot an Ersatzteilen eher dürftig. Da gefällt mir [www.oppermann-telekom.de] schon wesentlich besser. Emmerle hat noch nicht einmal Ersatzakkus von Alexander-Batteries im Angebot!

MfG
xcom

Patti
06.05.2002, 12:56
Original geschrieben von xcom
@ Patti

Ich hab mir mal das Angebot von [www.emmerle.de] angesehen. Über die Qualität der Arbeit dieser Firma kann und möchte ich nichts sagen, jedoch finde ich das Angebot an Ersatzteilen eher dürftig. Da gefällt mir [www.oppermann-telekom.de] schon wesentlich besser. Emmerle hat noch nicht einmal Ersatzakkus von Alexander-Batteries im Angebot!

MfG
xcom

Also ich hab bis jetzt alles bekommen was ich gebraucht habe. Zur Not muss man halt nachfragen. Das man für die Dinger nicht mehr alles bekommt dürfte auch jedem einleuchten.

Zu den Akkus: Natürlich haben die Ersatzakkus von Alexander-Batteries im Sortiment. Meinst Du ich kauf die Orginalen?
Wenn Du im Shop mal genau schaust dann siehst Du es auch.
Und mit den Alexander-Batteries hab ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Von der Arbeit her kann ich nix sagen. Hab da noch nix Reparieren lassen. Ich kauf nur die Akkus und Ersatzteile dort.

Jeder wird seine Zeugs woanders kaufen. Da wird jeder seine eigenen Ansichten haben. Ich hab aber weder Lust noch Zeit 20 Händler zu vergleichen.

Gruss