PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Client startet nicht!



Baule
23.01.2005, 20:28
Hallo. ich hab ein problem. Mein Client startet nicht mehr, der Server startet noch, aber der client lässt sich nicht starten!!!


UND: Wofür ist die "Probealarm" Funktion???

MiThoTyN
23.01.2005, 20:32
Hi Baule !

Willkommen im Forum !!

Zum Thema Start.

Nenn mal deinen Settingsordner um. Einfach mal ein paar Zeichen anfügen oder so.

Starte DANN mal den Client. Wenn das geht, hast du irgendwo eine Fehler in den Settings. Dann musst du das mal Dateiweise testen.

Wenn du ne Probealarmzeit festlegst, wird in der Zeit KEIN externer Prozess ausgeführt. Einfach um Geld zu sparen. Muss ja keine SMS verschickt werden, wenns ein Probealarm ist. (Als Beispiel)

Gruß Joachim

felix000
23.01.2005, 20:32
Die Probealarm-Funktion ist für Probealarme. *g*

In vielen Landkreisen gibt es einmal im Monat (oder Woche) Probealarme. Im Crusader kann man die Anfangszeit und die Dauer des Probealarms eingeben. Während dieser Zeit werden keine exteren Prozesse ausgeführt, kann für die SMS-Alarmierung oder ähnliches ganz nützlich sein.

Hier mal der Link zur Anleitung, die zu lesen kann sehr nützlich sein: http://www.fmscrusader.de/crusader/xDownload/download.php?id=Anleitung420

ThZimm
23.01.2005, 20:36
Mach einfach mal deine ServerTelegrams.cru leer. Danach sollte der Client wieder starten.

Gruß, Thomas

Baule
23.01.2005, 20:59
Also ich hab mal alle Tipss probiert, aber erstartet immer noch nicht. Früher gings ja!...
Was meinst du mit Dateiweise testen???

MiThoTyN
23.01.2005, 21:04
Wenn gegangen wäre mit dem umbenennen des Settingsordner, dann wäre hier das Problem.

Isses ja aber anscheinend nicht.

Installier mal die neuste Version von Java. Vielleicht hat sich da was irgendwie verabschiedet und mag nicht mehr.

Gruß Joachim

haehnle
23.01.2005, 21:36
Hallo Baule,

ich wäre für die Testart über Konsolenaufruf und dann
Screenshot mit Fehlermeldung hier rein posten oder mir schicken..
natürlich nur wenn auch ne Fehlermeldung kommt!
Ansonsten EMail an mich, dann werden wir uns da nochmal
detailliert drum kümmern ;-)

Gruß,
Jochen

Baule
23.01.2005, 23:21
Danke für eure Hilfe. Ich hab das Prgramm auf beiden Rechnern und mir ist eingefallen, dasss ich einfach den "unbenutztn Settingsorder" ja rüberkopieren kann! jetzt gehts wieder!

MiThoTyN
23.01.2005, 23:28
*grübel*

Aha ... Na dann ... ;-)

Gruß Joachim