PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP-900



ich-patrick
22.01.2005, 18:38
Hy Leute,
sagt mal Leute ist in einem GP-900 der Benutzer hinterlegt? Sprich Fundadresse oder so? Habe nämlich vom Kolegen das GP-900 abgekauft, da er in Rente gegangen ist... Und nun wollte ich euch fragen, siend Adressen auf dem FUG gespeiert? Wenn ja, wer kann diese Daten auf MICH aktualisieren?

moldi
22.01.2005, 18:58
ich kann dir gerade nich so ganz folgen....
klingt alles ein wenig "wirr"....
was meinst du mit "benutzer"?
etwa "persönliche einstellungen" oder soetwas????

das gp900 wird programmiert; so ist dieses dann nutzbar.
programmiert werden können, je nach modell:
- frequenzen/kanäle
- ruftöne (geber, auswerter)
- evtl. angeschloßenes zubehör
- sendeleistung
usw.

wenn du es genau nimmst, dann sind alle diese einstellung "persönlich" ;-)

allerdings kannst du keine "profile" anlegen (benutzer a darf das und das, benutzer b darf das nicht, aber dafür was anderes...).....
:-)
zum programmieren benötigst du die software und einen programmieradapter (evtl. mit RIP-box): programieren wird dir das gerne der "freundlich funk-händler/mensch deines vertrauens". die verdienen u.a. damit ihr täglich brot....

Saarbrücken 1/11/3
22.01.2005, 19:28
Ich glaube er wollte nur wissen, ob da irgendwo per Software der Name des Besitzers eingetragen werden kann. So wies bei den meisten FMEs und DMEs möglich ist. Allerdings weiß ich nicht, ob das möglich ist.

ich-patrick
23.01.2005, 10:56
Original geschrieben von Saarbrücken 1/11/3
Ich glaube er wollte nur wissen, ob da irgendwo per Software der Name des Besitzers eingetragen werden kann. So wies bei den meisten FMEs und DMEs möglich ist. Allerdings weiß ich nicht, ob das möglich ist.


GENAU so meine ich es!!!! Du hast es auf den Punkt gebracht