PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterdrückung der Netzkennung



Welpe
12.01.2005, 19:54
Nach der Diskussion in diesem Thema (http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=16914&pagenumber=2) scheint meine Frage irgendwie "untergegangen" zu sein.

Deswegen habe ich meine Beitrag noch mal sepperat hier gepostet:

----------------------------------------------------------------------------------


Teil einer E-Mail Antwort von FMS 32 (Pro) Erfinder Heiko-Rüdiger Jahn:


[...]
Folgende Antwort hatte ich heute bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anregungen und Kritik.

Die Möglichkeit RIC zu unterdrücken ist eigentlich nur für die Netzkennungen vorgesehen worden, wenn kein Filter eingestellt wurde. Wenn als Filter nur aufgenommene RIC eingestellt wurde, ist die o.g. Option wirkungslos.
[...]

Gruß
Heiko Jahn
-------------------------------------------------------------------------------------

Hier mein Beitrag dazu:


Ich verstehe diese Aussage nicht ganz.

Wenn mein Netz RIC, den ich gerne unterdrücken würde die Unteradresse (UA) -D- hat und ein anderen RIC den ich gerne anzeigen lassen möchte die UA -B- hat bringt mir diese Funktion garnichts, da ich gerne auch alle neuen RICs anzeigt bekommen möchte (Filter Funktion). Dann versteh ich den Sinn seiner Antwort auch nicht.
Oder ist es sooo schwierig bei der Option "Netzkennung unterdrücken" die UA mit einzufügen?!

Oder versteh ich was falsch und nutze die Option auch falsch?