PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro Schleifenschild entfernen??



Quattro96
12.01.2005, 13:30
So als erstes , ja habe die Suchfunktion benutzt , und nix passendes gefunden.

Ich habe mir so nen Quattro Schleifenschild ausgedruckt , blos wie kriege ich es da beim Melder hin , b.z.w. das alte wie kann ich das entfernen???

Danke im Vorraus!!

Phil
12.01.2005, 13:34
Hmm Batteriefach deckel auf machen, Batterie entfernen und da sollte sich dann der Eingriff für das Papierschildchen befinden!

Quattro96
12.01.2005, 13:44
hmmm.... ich guck

Quattro96
12.01.2005, 14:29
sooo....shit , der Papier nippel war Porös, der is so abgegangen , und nun steckt das Schild da fest....... was kann man nun machen???


Mfg

Phil
12.01.2005, 14:31
Original geschrieben von Quattro96
sooo....shit , der Papier nippel war Porös, der is so abgegangen , und nun steckt das Schild da fest....... was kann man nun machen???


Mfg

Hmm Pinzette?

Dennis112
12.01.2005, 14:33
Ja dann hast du pech, entweder Du bekommst es mit einer Pinzette heraus oder Du mußt notgedrungen wenn Du es raus haben willst das Gehäuse öffnen.

Tipp von mir wenn Du das neue Schleifenschild drucken willst nimm etwas stärkeres Papier (wie Karton) damit das Schild beim
reinschieben nicht so leicht knickt ansonsten pack es mit Tesa an ein.

Cummunicator
12.01.2005, 14:33
looooooooooool

Vielleicht sollten wir mal ne Anleitung für Technikdussel und Grobmotoriker schreiben. Ich lach mich schrott... ;-)

EISI
12.01.2005, 14:57
Schieb das neue Schild doch einfach vor dem alten rein dann ist doch egal ob das alte nicht raus geht.....

Dennis112
12.01.2005, 15:23
das wird vom Platz her aber eng werden

Florian kommen
12.01.2005, 15:25
Original geschrieben von Dennis112
das wird vom Platz her aber eng werden

das funktioniert locker, geht auch nicht schwerer wie wenn noch keins drin ist.

EISI
12.01.2005, 15:29
Jou denk ich auch das des locker geht....

Cummunicator
12.01.2005, 16:39
Wenn's nicht direkt reingeht evtl. mal bei www.beate-uhse.de was "Flutsch" bestellen... ;-)

feuerteufellars
12.01.2005, 18:57
zum Thema:

Akkufachdeckel auf, Batterie raus, mit einer Pinzette Schild raus und falls das neue wegen des Papier zu dünn ist, mit Pritt o. ä. auf andere draufkleben. Sollte es abgerissen sein:

<a href="http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=624&highlight=Geh%E4use%F6ffnung" target="_blank">Guckst du hier!!!</a>

Quattro96
12.01.2005, 19:16
Original geschrieben von Cummunicator
looooooooooool

Vielleicht sollten wir mal ne Anleitung für Technikdussel und Grobmotoriker schreiben. Ich lach mich schrott... ;-)


Boah wie kann man nur so selten Dumme Postings schreiben wie du????
_________________


Also ich wollte es da ganz vorsichtig rausziehen , aber das Papier is so gerissen.......... war ziemlic Porös. und nun is da nix mehr, so was ich da auch nicht mit der Pinzette rankomme.

Mfg

Cummunicator
12.01.2005, 19:22
Original geschrieben von Quattro96
Boah wie kann man nur so selten Dumme Postings schreiben wie du????

Ja, nee is klar....

Ebi
12.01.2005, 19:27
Also ganz ehrlich,
dieser Beitrag erinnert mich an die Frage:
Ich hab ne Briefmarke abgeleckt, wie klebe ich sie auf den Brief wenn ein Zacken abgebrochen ist ??

Meine Meinung..
Ebi

Cummunicator
12.01.2005, 19:31
Danke Ebi...

feuerteufellars
12.01.2005, 19:53
@Ebi, Communicator (auch wenn es sich mit dem Link wiederspricht)

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=16919

Ebi
12.01.2005, 20:15
Original geschrieben von Ebi

Meine Meinung..
Ebi
@feuerteufellars,
da oben steht:
Meine Meinung
sind wir schon so weit, dass wir hier im Forum noch nicht mal unsere Meinung sagen dürfen ??
Ebi

Quattro96
12.01.2005, 20:41
Komische Meinungen haben hier welche..........

Ebi
12.01.2005, 21:09
hmmm..
hier kann man nur jeden einzelnen Beitrag in diesem thread sich langsam auf der Zunge zergehen lassen....
und sich dann seinen teil denken....

general.nlz
12.01.2005, 21:30
nuja was soll man da noch sagen ???

so ein böses papier aber auch, warum is das denn porös und reist ab??? mal nachfragen ;)

spass bei seite und zum thema ...

musste notgedrungen, wie schon gesagt, das gehäuse öffnen. hier mal nen link zu ner beschreibung

http://www.roettinger.de.vu/

is die hp von Grisuchris

da musste mal unter "bos funk" und da unter "tips und tricks" guggn, da is dann ne beschreibung mit bildern ...


... aba nen böses schleifenschildchen is das schon, wenn da einfach das stück papier abreißt ...

- nich böse sein, der kommentar musste aber raus - *grins*

Cummunicator
12.01.2005, 21:36
eben, so ging's mir auch... ;-)

hab mich köstlich amüsiert. ich denke ich bin d nicht alleine.

MiThoTyN
12.01.2005, 23:40
*lach*

Cummu ? Was geht denn mit dir ? Alder Vadder ... ;-)

Hab gerade mal bei Beate Uhse geguckt ... Hoch joa .. Mal bestellen demnächst ... ;-)

@Quattro96

Auch wenn der Beitrag etwas abgedriftet ist. Dein Problem sollte mit dem Beitrag und den Links gelöst sein, oder ?

Gruß Joachim

PS :
@general.nlz

Is ungefähr genauso böse, wie wenn so ein böses hellblaues Schnürchen abreist .. ;-)

Cummunicator
13.01.2005, 08:21
Hi Jogi!

Also zu meiner Verteidigung:

In letzter Zeit gibt es viele mehr oder weniger sinnige Beiträge. Bisher habe ich es mir ja fast immer verkneifen können, aber diese Diskussion hier... Da musste ich einfach mal was zu schreiben. Echt urkomisch wenn man das alles so liest... ;-)

Und immer schön kräftig bestellen, Jogi!

In diesem Sinne...

Quattro XLS+
13.01.2005, 20:00
ich glaube es wird Zeit, dass es mal wieder ein richtig Interissantes Thema auf dem BOS Forum gibt, da sonst noch weitere Seiten über kleine Papierschnipsel gemacht werden.

Also neulkich habe ich folgendes gehört:

Swissphone will einen neuen Melder auf den Markt bringen den sogenannten "Quattro Z-". Das Minus steht dafür, dass er weniger Schleifen als das Plus Modell hat, wofür das Z steht weiß ich leider nicht. Weiß jemand wofür das Z steht ?

Der Torsten
13.01.2005, 21:16
Stoßschutz ab, Gehäuse auf, reingucken.
Hauptplatine raus, Schildchen fällt von selber raus.
Klingt mächtig kompliziert, ist aber wirklich simpel. Unseren Mitarbeitern passiert das öfter, bei dieser Gelegenheit kannste auch den Lautsprecher reinigen.
Viel Erfolg!

MiThoTyN
13.01.2005, 21:18
Schräubchen ????????

Nich beim Quattro ...

Gruß Joachim

Der Torsten
13.01.2005, 21:20
Yo, is geklippt. Hab ich gerade geändert ...

Digimaus
16.01.2005, 21:16
Hab ihn geöffnet!

Schleifenschildchen raus ! ;-)
Jetzt ist was abgebrochen und nu? ;-(

Gruß D.

MiThoTyN
16.01.2005, 21:19
WAS ist abgebrochen ?

Gruß Joachim

general.nlz
16.01.2005, 21:40
mach am besten mal ne foto von dem melder mit dem abgebrochenem teil, dann können wir dir am besten helfen, wenn wir sehehn, was kaputt ist ...

Cummunicator
16.01.2005, 22:17
Ich muss mich echt wundern langsam was hier für'n Schrott gepostet wird.

"Jetzt ist was abgebrochen und nu?"

Was sollen wir bitte mit diesem Satz anfangen?!?

Cybernotarzt
17.01.2005, 11:23
Moin,


Original geschrieben von Cummunicator
Ich muss mich echt wundern langsam was hier für'n Schrott gepostet wird.

"Jetzt ist was abgebrochen und nu?"

Was sollen wir bitte mit diesem Satz anfangen?!?

Nicht viel aber am besten die letzten Satzzeichen auch Smileys gennannt beachten:


Original geschrieben von Digimaus
Schleifenschildchen raus ! ;-)
Jetzt ist was abgebrochen und nu? ;-(


Gruß
Cy

Cummunicator
17.01.2005, 13:57
Sowas sowas...

Habsch glatt übersehen. Aber zum Niveau dieses Beitrags gepasst hätte es. ;-)

Digimaus
17.01.2005, 17:21
Tach auch!

Cybernotarzt hat den Gag erkannt !!!!!!!
Ich Lach mich Tot, was hier alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Aber mal Erlich! Wir sollten mal wieder zum Ernst des Forums kommen und denen Helfen die es auch brauchen!

Gruß D.

Christian
18.01.2005, 11:58
Original geschrieben von MiThoTyN
*lach*

@general.nlz

Is ungefähr genauso böse, wie wenn so ein böses hellblaues Schnürchen abreist .. ;-)

Wusste gar net dass Du so bös sein kannst.