PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software Ebay



Firefighter123
11.01.2005, 12:02
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27780&item=5743586712&rd=1

Hi,

Sollte man sowas kaufen?
So weit ich weiß ist die Soft doch geschützt oder?

Danke für eure Hilfe!!!

Grisuchris
11.01.2005, 12:05
Das schaut sehr nach Raubkopie aus.

Firefighter123
11.01.2005, 12:13
Soll man sowas melden??? und wenn ja wo?

Cummunicator
11.01.2005, 12:15
Naja. Das es 'ne Raubkopie sein soll ist ja nun reine Spekulation. Kann genauso gut eine Originale sein die verkauft wird. Ich würde es aber auch nicht kaufen. Klingt schon recht heiss.

Aber das Deutsch... Genial! ;-)

Nachtrag: Melden würd ich's nicht. Ist doch nur ne Vermutung.

Christian
11.01.2005, 12:20
Hallo Leute,

hmmm ist schon sehr merkwürdig. Die dort angebotenen Software(n) sind alle lizenzrechtlich geschützt. Es sind mehrere Programme. Wahrscheinlich wieder eine absolute Flachpfeife die das da Verkauft ---> Jocker, Feldstärke selber einstellen.

Atze Schröder würde sagen : Ja, Nee is klar !

Cummunicator
11.01.2005, 12:28
Nun, ja sicherlich sind die alle lizenrechtlich geschützt, aber wenn ich diese Soft normal erworben habe, habe ich jederzeit das Recht diese (Original) Software wieder zu verkaufen. Natürlich darf ich keine Kopie einbehalten.

Christian
11.01.2005, 12:39
Hallo,

es hört sich so an das er eine CD zusammengestellt hat wo das alles drauf ist und das jetzt "vermarktet".


Kann natürlich auch sein das hier jemand seine Funkwerkstatt auflöst und legal die Software weiterverkauft !

Alex22
11.01.2005, 12:46
*gg*
und wenn schon, ist doch egal ob die Software legal oder ne Raubkopie ist.
Bei der Progsoft machen viele hier nen Aufstand wenns um Raubkopie geht, ...
Schaut doch mal auf euren Rechner,
hier haben sicher von 10 Leuten, 9 Leute kopierte Software aufn Rechner.

Firefighter123
11.01.2005, 12:50
Also wenn ein Händler seine Originale Soft verkaufen würde dann hätte er es sicher mit rein geschrieben. Ich werde mal nix kaufen und das beobachten!! Wenn er sie nochmal rein stellt dann ist es sicher eine Kopie!

Wasserwachtler
11.01.2005, 14:20
Ich denke nicht, dass die original ist, denn die ist für so viele Melder, da würde man hunderte € bekommen und das weiß der genau. Dann würde er sie auch besser beschreiben und Fotos von den Disketten usw.

Swissphone wird es sehen, da die zurzeit sehr hinter solchen illegealen Softwaren nach sind. Also einige ebayer hats schon schön erwischt was ich so weiß.

Wenn man schon illegale Soft hat (sind meiner Meinung genug) dann sollte man sie für sich behalten aber doch nicht bei ebay verkaufen.