PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Serviceunterlagen zum "Schnäppchenpreis"



ELW_Chris
10.01.2005, 21:52
Hallo,

ich bin kürzlich über dieses Angebot gestolpert und wollte gerne mal ein paar Meinungen dazu hören. Ich kann nicht einschätzen ob dieser Preis (115€ für den Sofortkauf bzw. 49€ Startgebot) berechtigt sind. Bin mal gespannt ob er das loskriegt. Vermutlich ist der Verkäufer ja im Forum bekannt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27780&item=5743184321&rd=1

Gruß Chris

general.nlz
10.01.2005, 22:08
hi,

ich hoffe es auch, dass ich die unterlagen wieder los bekomme. habe sie selber ersteigert, weilgleich noch ne progeinheit dabei war, welche ich benötigt habe. mal sehen, was wird ;)
was würdest du denn verlangen???

FunkerVogth
10.01.2005, 23:40
Hallo!

Also im Original Neu kosten die bei Swissphone ca. über 60 €.

Vielleicht weniger für die LG-Reihe, obwohl aufgrund aller LGs glaube ich das auch nicht.

Also Neu über 120 €.

So, was heißt bei Swion Neu: Ein Ausdruck aus ner Doc.- oder PDF-Datei. Siehe Datei-Pfad unten auf den Seiten.

Es kann aber auch schlimmer sein: manchmal sieht es aus wie ne Kopie des Originals.

Für den Preis gabs bei Bosch eine richtige Kundendienstschrift.

Tja, dazu kommt noch der Ordner mit dem Logo drauf.

Macht zusammen 60 €. Toller Preis.


Also für die gebrauchten Teile bei Ebay würde ich höchstens, aber auch höchstens 50 € geben.

Wer das bezahlt ist selber Schuld.

Sorry, aber es ist so, die Ware ist den Preis nicht wert.