PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überschriften der Fahrzeugübersicht



Vaporizer
09.01.2005, 18:52
Hallo,

ich habe in einem Verzeichnis alle Codedateien der FW gepflegt.
In einem anderen Verzeichnis sind die Codedateien vom RD.

Je nach Situation starte ich fms32pro.exe in dem einen oder anderen Verzeichnis.
Es funktioniert alles gut. Nur die Überschriften der Fahrzeugübersicht sind nicht individuell. Diese werden ja in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\FMS32PRO\Fahrzeugübersicht gespeichert.

Ist Euch eine Möglichkeit bekannt, die Überschriften der Fahrzeugübersicht dem jeweiligen Verzeichnis zuzuordnen?

Soll ich für jeden Bedarf einen eigenen User anlegen und mich dann beim Funkkanalwechsel auch am Windows abmelden und mit dem passenden User neu anmelden? Das funktioniert zwar, ist aber nicht so prickelnd.

Ich habe es auch schon damit versucht, die EXE-Datei umzubenennen, in der Hoffnung, dass dann die Registry-Einträge neu angelegt werden. Aber leider nicht. Der Registry-Pfad ist wohl im Programm fest mit "FMS32PRO" hinterlegt.

Tobias
10.01.2005, 09:55
Hallo,

so "aus dem Bauch raus" würde ich vorschlagen, den Schlüssel in eine REG-Datei zu exportieren. Den Start von FMS32-PRO könntest Du dann mit einem Batchfile durchführen.

Dort führst Du erst die REG-Datei aus und schreibst die entsprechenden Werte weg, dann startest Du die EXE-Datei des Programms.

MiThoTyN
10.01.2005, 10:23
Würd ich jetzt auch so machen.

Mit so ner Start-Batch kannst du dir auch die mehrfachen Instanzen von FMS32 sparen. Du machst einfach für jeden Kanal einen Ordner und speicherst da deine Fahrzeugdaten und deine RegistryDaten rein.

Beim Starten kopiert die Batchdatei alle nötigen Daten in das Verzeichnis von FMS32.

So kannste immer zwischen den Kanälen hin und her springen.


Gruß Joachim

Vaporizer
10.01.2005, 15:53
Hallo,

das mit der Batch-Datei funktioniert. Danke.