PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeines... wo find ich sowas?



CeeJay@VB
07.01.2005, 16:51
Hi Ihr! Ich bin neu auf dem Gebiet! Ich hab die Seite durch paar Kumpels empfohlen bekommen und wollt mich mal schlau machen.

Aber irgendwie ist das hier schon alles sehr speziell und ihr werft ja nur so mit Abkürzungen um euch. Gibts da auch ne Seite, wo mal alles rund um BOS erklärt wird?

Die Alarmierung und so würd mich dabei am meisten interessieren...

MfG
Chris

76440
07.01.2005, 17:16
nein ... aber einfach mal die suche benutzen, dann findet man threads wo das alles erklärt ist ... und wenn das alles nix bringt, dann einfach mal hier die fragen stellen ... vllt findest du auch im downloadbereich antworten auf deine fragen ... die seite hier beinhaltet ja nicht nur das forum ...

Retterlopez
07.01.2005, 18:53
Schau mal hier nach ist eigentlich sehr Informativ was BOS

angeht. Vieleicht ist das was für dich.

http://www.funkfrequenzen01.de

Etienne
07.01.2005, 19:38
***moved to --> Allgemeines & Gästebuch***

Christian
07.01.2005, 22:04
Hallo,

als Grundlagen-Buch empfehle ich Band I BOS-Funk von Michael Marten aus dem Siebel Verlag. Dort ist alles nötige erklärt und man kann es prima als Nachschlagewerk nutzen.

feuerteufellars
07.01.2005, 23:31
hai fans! ;-) *g*

vll kann danial ja für solche fälle im BOS-Forum einen beitrag festhalten mit einem titel wie grundbegriffe oder ähnlich in dem dann bestimmte begriffe OHNE von der frage abzuschweifen, den begriff erklärt bekommt.

Ist zwar normal unssinn, ich weiß, aber viele newbie's benutzen leider nicht die suchfunktion und so ein beitrag fällt halt auf.

schönen tag noch.

DennisST
08.01.2005, 10:45
HI

oh ja das wäre nicht schlecht!

CeeJay@VB
08.01.2005, 17:51
Jo, das wäre was...

weil wenn man sich die ganzen Infos immer aus einzelnen Beiträgen zusammen suchen muss und selbst davon keine Ahnung hat... *grummel*... ist schon schwierig...

DLK23/12
09.01.2005, 12:42
Schön dass das Forum eine große Fan-Gemeinde hat, ich persönlich denke aber daß es der falsche Platz ist um Grundkenntnisse zu vermitteln. Es ist ausserdem viel zu umfangreich (sowohl das Forum als auch die Materie).
Auch im Computerzeitalter gibt es sehr gute Bücher die die Grundlagen gebündelt haben.


http://images-eu.amazon.com/images/P/3896320319.03.LZZZZZZZ.jpg

kostet auch nicht viel. Und für spezielle Fragen sitzen dann hier die Cracks!
(Lob ans Forum, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!)