PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Fahrzeuggerät



TIM
19.12.2001, 17:15
Ich suche Informationen jeglicher Art zum FMS Fahrzeuggerät FMS-12 ME von Ascom oder X4 von AEG Telefunken. Wer kann mir da weiterhelfen?

Viele Grüsse......

Funkfreund
19.12.2001, 22:29
Hi!
Ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich selbst Unterlagen für das FMS-Fahrzeug-Bediengerät von Bosch suche, vielleicht findet sich ja noch jemand.

gruß, Peter

Scanfreak
19.12.2001, 23:45
Abend

@Tim


Haste mal nen Suchmaschine damit gefüttert???


Versuch das doch mal vielleicht bringts was


Gruß Scanfreak

AndreasP
19.12.2001, 23:58
@Funkfreund

Hallo!

Was für Infos zu deinem FMS-Gerät von BOSCH brauchst Du den?

Vielleicht kann ich Dir helfen...

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Funkfreund
20.12.2001, 14:20
Hi, AndreasP!
Im Prinzip alles, ich habe vor einiger Zeit das Gerät programmiert, bzw. den Stecker, das ging irgendwie mit einem Widerstand oder so, es ist schon zu lange her.
Ich hatte damals nur Baustufe I programmiert, jetzt brauche ich aber dringend Baustufe II, außerdem möchte ich den Notruf raushaben, da ständig einer mit seinen dicken Wurstfingern auf die 0 drückt.
Ich habe mal alle Unterlagen gehabt, irgendwie sind die nicht mehr auffindbar.

Würde mich riesig freuen, wenn du mir da helfen könntest.

Gruß, Peter

AndreasP
20.12.2001, 17:14
@Funkfreund

Hallo Funkfreund!

Nun ich weiß nicht ob es hilft, aber schau mal unter www.opperman-telekom.de nach! Wenn dort nichts besonderes steht, dann würde ich mal eine Email an den Herrn Oppermann schreiben. Er hat mir wunderbar geholfen, da ich ein Servicebuch für das BOSCH FuG 8b-1 gesucht habe, was ich auch prommt bekommen habe. Also mußte mal probieren!

Kann ja nicht schaden!

Oder geh mal auf www.rinnefunk.de vielleicht ist dort auch was brauchbares! Wenn nicht, dann würde ich auch mal an den Herrn Rinne eine Email schreiben!

Wie gesagt SCHADEN KANNS NICHT!

Wenn Du mir eine Persönliche Nachricht schickst, wo deine Email- Adresse steht, kann ich dir gerne eine Broschüre von den FuG´s von BOSCH mit FMS zusenden, sofern Du ein Programm hast was PDF Dateien lesen kann! Aber diese Broschüre kannst Du dir bei Oppermann runterladen!

Nun ich hoffe das Du hiermit was Anfangen kannst!

Ich wünsche euch allen Schöne Weinachten und ein Gutes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Funkfreund
20.12.2001, 17:29
Hi!
Danke für die Infos, das werde ich jetzt gleich mal ausprobieren.

Gruß, Peter