PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcome on Board



Pikachu
04.01.2005, 14:53
Mit genemigung eines Kollegen veröffentliche ich dieses mal hier :)

------------------------------------------------------
Ein wunderschönen guten morgen aus dem Cockpit, wünscht Ihnen Ihr Captain Akkon.
Ich darf Sie recht herzlich an Bord der 23-83-1 willkommen heißen, einem RTW der Reisegesellschaft GOMER-International-Airways (GOMER = Get Out of My Emergency-Room aus dem Buch "House of God").

Gerne möchte ich Ihnen den Verlauf unsere heutigen Reise erläutern.
Wir starten von der schönen Schmiedestraße XX und werden im EVK landen. Unsere Reisezeit beträgt ca. 7,5 Minuten, bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es heute zu Turbolenzen im Bereich Oberbilkerallee kommen wird. Grund ist die Schlecht-Straßen-Lage, verursacht durch Kopfsteinpflaster im Straßenbahnbereich. Das Wetter im EVK ist zur Zeit besonders herrlich, denn den Ärzten und Schwestern scheint die Sonne aus dem Ars... Sie freuen sich besonders, Gäste von der Schmiedestr. im Hause begrüßen zu dürfen.

Der Gebrauch von elektrischen Geräten ist während des Transportes leider untersagt, da diese die empfindliche Technologie des gesamten RTW´s beeinflussen können. Daher bitten wir Sie auf der Reise zum Zielkrankenhaus auf Hörgeräte, Herzschrittmacher, Interne Defibrilatoren und weitere Geräten dieser Art zu verzichten.

Im unwahrscheinlichen Fall eines Druckverlustes, öffnen sich die Luken zur Sauerstoffzufuhr in der Decke und das Kabinenpersonal wird Ihnen eine Sauerstoffmaske oder wahlweise eine Sauerstoffbrille reichen.

Sollte der Tragetisch langsam aber stetig anfangen zu schmoren und qualmen, bitten wir Sie Ruhe zu bewahren und nicht in Panik zu geraten. Befolgen Sie die Anweisungen des Kabinenpersonals. Sollten diese jedoch fluchtartig die Kabine verlassen, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Sie holen schnelle und kompetente Hilfe herbei.

Bei einer Notwasserung legen Sie bitte die Vakuummatratze ordnungsgemäß an und entfernen Sie sich ruhig aber zügig vom sinkenden RTW. Es befinden sich Arm- und Beinvakuumschienen neben der Vakuummatratze im Staufach. Diese können Sie im abgesaugten Zustand als Paddel benutzen.

Zu Ihrem Vergnügen haben wir ein breitgefächertes Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten. Probieren Sie doch mal das Vorhofflimmern und entdecken sie für sich das Gefühl einer darauf folgende Apoplexie.
Besonders beliebt bei unseren älteren Gästen ist das Kammerflimmern im allgemeinen. Die anschließende Reanimation und Elektroschockbehandlung sind sportlich, trendy und halten sie jung, außerdem ist es gut für Herz und Kreislauf. Weiteres finden Sie in unserem Bordkatalog vor Ihnen.

Auch unserer Bord-Shop hat eine Menge zu bieten. Nette Souviniers wie Lasix gegen dicke Beine und feuchtfröhliches Rasselgeräusch in der Lunge sind absolute Bestseller. Adrenalin als pharmakologische Standheizung ist besonders in den kalten Tagen sehr gefragt.

Aufgrud der relativ kurzen Reisedauer, können wir Ihnen heute kein Drei-Gänge-Menü reichen.
Aber ich darf Sie auf ein Begrüßungdrink einladen, den Sie auf keinem Fall verpassen dürfen. Freuen Sie sich auf den Cocktail Dormicum/Ketanest, der nur ganz wenige Umdrehungen hat.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte an das Kabinenpersonal. Es steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Ihr Captain Akkon.


Meine verehrten Damen und Herren, wir landen in wenigen Augenblicken im EVK. Bitte bringen Sie Ihre Trage in eine aufrechten Position, schnallen sich wieder an und stellen das Schnaufen ein. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Florian kommen
04.01.2005, 16:53
lol

das hat der aber nicht wirklich beim Patienten gebracht, Oder?

Etienne
04.01.2005, 16:54
Hey Pikachu!

Der Text ist echt klasse! Herrlich! ;-)

Florian kommen
04.01.2005, 17:13
Also Etienne, Auswendig lernen und beim nächsten Dienst aufsagen...

feuerteufellars
04.01.2005, 18:28
ich kann nur eins dazu sagen:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Pikachu
04.01.2005, 23:29
Original geschrieben von Florian kommen
lol

das hat der aber nicht wirklich beim Patienten gebracht, Oder?

Mal ohne Scheiss dem Kollegen würde ich das noch zutrauen.. ABer er hat es nicht gemacht....

Fuxe
07.01.2005, 12:57
rofl!!!!!!