PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pager 803 oder Apollo AL-A26?



Bluebird145
26.12.2004, 10:27
Hallo!

Ich brauche mal Tipps von euch da ich micht nicht entscheiden kann. Welcher der beiden Melder ist eurer Meinung nach besser?

Lassen sich beide von Hand programmieren?
Kann man bei beiden zu den einzelnen Schleifen Texte hinzufügen?
Kann man bei beiden den verschiedenen Schleifen verschiedene Alarmierungarten bzw. medlodien zuordnen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!


EDIT: Vorallem, welcher ist lauter? Habe jetzt einen Firestorm...

Hubi
26.12.2004, 21:52
Tag
Nimm den Apolo derist laut genung

Firehools
27.12.2004, 18:42
Also ich würde für den 803+ tendieren!!! Klein Handlich usw!!!

Michael.Night
06.01.2005, 11:20
Hi !

Also der Pager 803 Plus ist auch laut genug, aber der hat auch einen ordentlichen Vribrator ( sehr vielseitig also *g*), sollte dir also nichts entgehen ....

Für mich hat der das beste Größe / Leistungsverhältnis, weil er so klein und handlich ist, aber trotzdem alle Funktionen ausreizt .....


Grüße

M

michael.night@gmx.de

76440
06.01.2005, 15:31
nur hat der apollo 2 RIC's mehr und kostet min. 30,- € weniger ... ansonsten tut sich da doch nix ...

Michael.Night
07.01.2005, 17:48
jaja ....

n einer zehn Wochen dauernden Sammelbestellung im Wege des Grauimports ....

Wenn da mal nicht bald der EUROBOS bald nervös wird und abmahnt, der hat die Exklusiv-Distribution für Deutschland ...

Aber soll mal nicht mein Problem sein ...

Grüße

M

Michael.Night
07.01.2005, 17:50
ach hatte ich noch vergessen !

Es gab bereits einen defekten DME bei den Pager 803 Plus !

Der wurde SOFORT ausgetauscht ... gegen einen neuen, also da stimmt der Service .... nicht erst einsenden nach USA etc ....


Grüße

M

76440
07.01.2005, 18:00
es gibt auch 'ne EDIT-funktion ... damit lassen sich doppel-posts vermeiden ...

Michael.Night
07.01.2005, 18:06
Habs verstanden, keine information erwünscht ...

Beitrag zurückgezogen ...

das ist Meinungsfreiheit, den schaut in Kleinanzeigen ...


Grüße

M

Quietschphone
07.01.2005, 18:13
@Michael.Night:
Dafür haben wir das Kleinanzeigenforum, wo Du Deinen Beitrag ja auch schon eingestellt hast! Das nächste mal wird der Beitrag gelöscht!

Pepsi79
07.01.2005, 20:35
@MOD's
Kann man nicht mal was gegen diese dauernde Werbung von diesem Michael.Night machen?
Das ist mittlerweile extrem nervig...Schlimmer als Media-Markt und Saturn zusammen...

Firehools
09.01.2005, 10:46
Mensch leute jetzt hackt doch nicht alle so auf michael ein. Das kann doch irgendwo nicht sein. Ich werde angepüpelt wenn ich ein AUSRUFEZEICHEN mache. Also irgendwo ist doch mal schluss.
Gruss
Jens

76440
09.01.2005, 13:39
Original geschrieben von Firehools
Mensch leute jetzt hackt doch nicht alle so auf michael ein. Das kann doch irgendwo nicht sein. Ich werde angepüpelt wenn ich ein AUSRUFEZEICHEN mache. Also irgendwo ist doch mal schluss.
Gruss
Jens

da hat wohl jemand nicht verstanden, warum gemeckert wurde ...

@michael

informationen nciht gewünscht ist schlichtweg falsch !! informationen nicht IN JEDEM BEITRAG, das trifft's wohl eher ... ja ... überall werbung, das nervt. kleinanzeigenforum zum verkaufen, gut is. im BOS-forum noch 'nen thread dazu ... damit is doch alles abgedeckt. oder ?!? so schwer dürfte das ja nicht zu verstehen sein.

und nochmal: edit-funktion benutzen. dann musste auch ned 3 postings hintereinander machen ...

nix für ungut :)