PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu firmware swissphone patron pro FT



DannyDN
22.12.2004, 23:28
Hallo,

mir stellt sich eine frage worauf ich eine antwort bräuchte und was mich gleizeitig mal interessieren würde.


Wenn mein melder mit einer firmware programiert wird die neuer ist als die unseres programier PC in der leitstelle, könnte ich dann trotzdem in der leitstelle bei uns änderungen im menü oder die rics ändern usw...

und wenn das nicht gehen sollte wie könnte ich die firmware änderen ohne das ich den melder zurückschicken müsste?

Kann man den dann irgendwie reseten und ne neue aufspielen über zum beispiel einer programiersoftware wie der pck 95 ??


würde mich über eure hilfe sehr freuen.

MFG DannyDn

LDSfirefighter
23.12.2004, 10:25
Hallo.

Also die in der Leitstelle können den Melder trotzem programmieren,da die Firmware vom Pager nichts mit der Version der PCK95 zu tun hat. Vorrausgesetzt dein Patron wurde nicht mit einer neueren PCK95 Version als die die in der Leitstelle vorliegt programmiert. Desweiteren kannst du deinen Pager komplett mit einer Tastenkombination resetten.
Batterie raus, die oberen und den unteren Knopf gedrückt halten und Batterie wieder rein.

Aeskulap
23.12.2004, 11:57
Hallo,

grade das meint er ja, in der Leitstelle haben wir IMHO die PCK95 Version 4.00 und der Händler programmeirt ihn mit der 4.10, dann müsste er ja den Melder resetten und komplett neu programmieren und die Firmware neu aufspielen.

LDSfirefighter
23.12.2004, 14:04
Das stimmt nicht. Zwischen der PCK95 4.0 und der 4.1 gibt es keinen Unterschied.Habe jedenfalls noch keinen feststellen können. Ich kann den Pager,wenn ich ihn mit der 4.1 programmiert habe auch weiter mit der 4.0 proggen.

76440
23.12.2004, 18:17
genau, das ist nur bei der v4.0 im vgl zu den älteren versionen. da nützt dann aber auch kein komplettes resetten des melders ... einmal mit v4.0 oder höher, immer mit v4.0 oder höhre ...